Andi aus Niederösterreich

rsv4andi

fühlt sich wohl hier...
Dere!

Ich bin der Andi und komme aus der wohl flachsten Gegend in Österreich, östlich von Wien! :confused:
Seit ca. 3 Monaten nenne ich eine 2016 RSV4RR mein eigen.
Vorher bin ich hauptsächlich Japaner gefahren, abgesehen von meiner Diva aus Bologna, eine 916er,
die nur sehr selten die Garage verlässt, hauptsächlich zu Kaffee fahrten. :LOL: :p
Mit meiner 2003 CBR600RR hatte ich heuer das 100.000 Km Jubiläum und da wurde der Wunsch
nach was neuen immer größer, irgendwie war ich eh schon seit Jahren in den V4 verliebt. :whistle:

Und so machte ich Testfahrten, Befragungen und viele Vergleiche über die letzten Jahre,
bis ich bei der Tuono mein neues Traumbike fand. Ich bin ja jetzt eh schon 10 Jahre gebückt gefahren, war da mein Gedanke...
Aber wie der Zufall so spielt wurde mir die RSV4RR bei der letzten Probefahrt mit der Tuono so "günstig" angeboten das ich mich nicht mehr halten konnte und hab zugeschlagen.

Und ich habe nichts bereut! Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. (y)
Lustigerweise fühlte sie sich genauso wie die auf mich angepasste CBR in Sachen Ergometrie
und Handling an, nur ist halt sehr viel mehr Leistung da. :love:

Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einem Topfenstrudel in der Kalten Kuchl, oder sonst wo wo Kurven sind.
Ich bin normalerweise eh viel mit dem Mopped unterwegs.

Mittlerweile packe ich das miese Wetter seit einem Monat bei uns überhaupt nicht mehr. :mad:

Gruß, Andi.
 
Servus Andi,
herzlich willkommen. Da hast ja nur einen Katzensprung zum Slovakia Ring (y)
 
Moin Andy,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4(y).
Gruß aus Lippe
 
Servus Andi !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

(.... und da Winta wiad a wieda vageh'n ...)
 
Moin moin aus dem Norden des Nachbarlandes und viel Spass mit der RSV(y)
 
Servus.
Viel Spaß mit der RSV4, die Ähnlichkeit der CBR und RSV kann ich bestätigen.
Bei mir ist es der Wechsel von ner SC50 (die von der Handlichkeit ner 600er ähnlich ist) zur RSV4.
 
Dere!

Ich bin der Andi und komme aus der wohl flachsten Gegend in Österreich, östlich von Wien! :confused:
Seit ca. 3 Monaten nenne ich eine 2016 RSV4RR mein eigen.
Vorher bin ich hauptsächlich Japaner gefahren, abgesehen von meiner Diva aus Bologna, eine 916er,
die nur sehr selten die Garage verlässt, hauptsächlich zu Kaffee fahrten. :LOL: :p
Mit meiner 2003 CBR600RR hatte ich heuer das 100.000 Km Jubiläum und da wurde der Wunsch
nach was neuen immer größer, irgendwie war ich eh schon seit Jahren in den V4 verliebt. :whistle:

Und so machte ich Testfahrten, Befragungen und viele Vergleiche über die letzten Jahre,
bis ich bei der Tuono mein neues Traumbike fand. Ich bin ja jetzt eh schon 10 Jahre gebückt gefahren, war da mein Gedanke...
Aber wie der Zufall so spielt wurde mir die RSV4RR bei der letzten Probefahrt mit der Tuono so "günstig" angeboten das ich mich nicht mehr halten konnte und hab zugeschlagen.

Und ich habe nichts bereut! Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. (y)
Lustigerweise fühlte sie sich genauso wie die auf mich angepasste CBR in Sachen Ergometrie
und Handling an, nur ist halt sehr viel mehr Leistung da. :love:

Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einem Topfenstrudel in der Kalten Kuchl, oder sonst wo wo Kurven sind.
Ich bin normalerweise eh viel mit dem Mopped unterwegs.

Mittlerweile packe ich das miese Wetter seit einem Monat bei uns überhaupt nicht mehr. :mad:

Gruß, Andi.

salve andi, bist östlich von wien zh., hast die RSV in hirschstetten gekauft ???
 
Meine ist von Gebrauchtbikes.at, aber ich brauche keine Werkstatt, ich schraube selbst.
Dazu kann ich also nichts sagen. :D
 
oke... schraub au selber..nur 2016er hat garantie so wie meine und da murkens sogar beim service.. ect... und wochenlange rep im sommer, sprich 8 wo kein möpi zum fahren:cry::mad::confused:
ps. hab nur no immer ne prile weils voll geil is und gut geht, wenns um die händler in Ö geht (sprich auch importeur mitn größten netz(namen wennst im netz sagst verklagens dich)) der reinste wahnsinn, das mieseste das ich jemals in meinen 25 jahren mopedfahren erlebt hab in Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne grüße - auch aus Niederösterreich aber anderes Ende aus der Nähe von Oberösterreich
 
:eek::rolleyes:bitte wo gibts in simmering nen prile händler ¿??(frag nur, da ich noch immer ne gscheite werkstatt für ne rsv such)

also ich lass meine Immer bei Holzapfel Motorsport in St.Oswald machen - ist eigentlich Suzuki Händler aber mittlerweile ein guter Freund (fahren gemeinsam am Ring) und echt ein top Mechaniker der kann dir alles machen - die Teile organisier ich halt immer selbst
 
Ich habs mir angewohnt alles selbst zu machen, ich habe da schon zu viel erlebt. :cautious:

Das 10.000 km Service wurde ja noch vom Vorbesitzer gemacht, das genügt mir!
Ab jetzt schraubt der Papi! :love:
 
Motoplex
Zurück
Oben