Hallo Rennstreckengemeinde,
wie der Titel verrät, habe ich einige Fragen zum Rennstreckenbetrieb.
Ja ein alter Sack möchte noch einwenig dazulernen. Bin 55 jahre jung und fahre eine Tuono Factory Dark Thunder.
Werde nächstes Jahr mit Cima Racing in Rijeka sein.
1. Muss das Licht abgeklemmt bzw. Birnen entnommen werden ?
2. Wenn der Kennzeichenträger komplett demontiert wird (Steckverbindung), gibt es da eine Fehlermeldung auf dem Dash ?
3. Welche Reifenwärmer könnt ihr mir empfehlen.
4. Welche Slicks, sind für einen Anfänger empfehlenswert und was für einen Reifendruck fährt man damit ?
5. Welche Fahrwerkseinstellung (SAS) soll ich da fahren ? ( Größe 1,70 m Gewicht mit Klamotten 85 Kg)
6. Was wäre sonst noch zu beachten ?
Ich weiß, ist ne Menge die ich da wissen möchte.
Aber lieber wende ich mich an diejenigen, die Erfahrung haben bevor ich da unwissend ans Werk gehe.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Robert
wie der Titel verrät, habe ich einige Fragen zum Rennstreckenbetrieb.
Ja ein alter Sack möchte noch einwenig dazulernen. Bin 55 jahre jung und fahre eine Tuono Factory Dark Thunder.
Werde nächstes Jahr mit Cima Racing in Rijeka sein.
1. Muss das Licht abgeklemmt bzw. Birnen entnommen werden ?
2. Wenn der Kennzeichenträger komplett demontiert wird (Steckverbindung), gibt es da eine Fehlermeldung auf dem Dash ?
3. Welche Reifenwärmer könnt ihr mir empfehlen.
4. Welche Slicks, sind für einen Anfänger empfehlenswert und was für einen Reifendruck fährt man damit ?
5. Welche Fahrwerkseinstellung (SAS) soll ich da fahren ? ( Größe 1,70 m Gewicht mit Klamotten 85 Kg)
6. Was wäre sonst noch zu beachten ?
Ich weiß, ist ne Menge die ich da wissen möchte.
Aber lieber wende ich mich an diejenigen, die Erfahrung haben bevor ich da unwissend ans Werk gehe.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß Robert