Angefaste Raddistanzhülsen

ASK

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo Leute, ich brauche bitte Eure Hilfe:
Ich weiß, dass es einen Hersteller gibt, welcher o.g. Hülsen aus eloxiertem Alu mit Bund gegen's Herausfallen anfertigt.
Nur - ich finde den Hersteller nicht, ich glaube sogar hier in diesem Forum darüber gelesen zu haben.
Bräuchte solche Hülsen für hinten und vorne.

Wäre über jeden Hinweis dankbar :love:

Hallo Leute, ich brauche bitte Eure Hilfe:
Ich weiß, dass es einen Hersteller gibt, welcher o.g. Hülsen aus eloxiertem Alu mit Bund gegen's Herausfallen anfertigt.
Nur - ich finde den Hersteller nicht, ich glaube sogar hier in diesem Forum darüber gelesen zu haben.
Bräuchte solche Hülsen für hinten und vorne.

Wäre über jeden Hinweis dankbar :love:

wenn Du Schwierigkeiten beim Radeinbau hast, dann nimm einen Wheelfix dafür. Das ist die dritte Hand beim Hinterrad Ein/Ausbau. Da fallen dir keine Hülsen raus weil du immer beide Hände zum montieren frei hast. Du stellst einmal die Arbeitshöhe ein und kannst danach zwischen Alt und Neureifen, selbst von Straßenreifen 190/55 auf Slickbereifung 200/65, hin und her wechseln ohne die Arbeitshöhe neu einzustellen. Mit dem Wheelfix dauert der Radwechsel ca. 2 - maximal 3 Minuten.

www.wheelfix.de

Gruß
Wolfgang

• Like
Reaktionen: ASK
wenn Du Schwierigkeiten beim Radeinbau hast, dann nimm einen Wheelfix dafür. Das ist die dritte Hand beim Hinterrad Ein/Ausbau. Da fallen dir keine Hülsen raus weil du immer beide Hände zum montieren frei hast. Du stellst einmal die Arbeitshöhe ein und kannst danach zwischen Alt und Neureifen, selbst von Straßenreifen 190/55 auf Slickbereifung 200/65, hin und her wechseln ohne die Arbeitshöhe neu einzustellen. Mit dem Wheelfix dauert der Radwechsel ca. 2 - maximal 3 Minuten.

www.wheelfix.de

Gruß
Wolfgang

Danke für den Tipp, Wolfgang, aber das ist nicht mein Problem.
Ich leg' immer einen passenden großen Holzklotz unter.
Der Grund ist der, ich habe sehr gute, gebrauchte Schmiedefelgen bekommen bei denen allerdings die Distanzbuchsen fehlen, da ich deshalb eh neue Buchsen benötige, möchte ich gleich auf angefaste Buchsen ausweichen. Simmerringe kommen auch neue rein. Die bisherigen Gußfelgen möchte ich in diesem Bereich original lassen.

Motoplex
Zurück
Oben