Anzeige rotes Dreieck im Dash

chausg

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,
ich war gestern mit zwei Kumpels ein bisschen unterwegs. Auf dem Heimweg nach ca. 250km hat bei meiner 17er Tuono (ich habe Musik gehört) das blaue Rechteck in dem das gerade gespielte Lied angezeigt wird, die Farbe nach rot verändert und es war links ein Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt.
Da neben dem Dreieck das gerade gespielte Lied noch angezeigt wurde, habe ich die Meldung nicht lesen können. Also hab ich erst mal die Zündung ausgemacht um das Musikstreaming zu unterbrechen. Nach dem Zündung einschalten war aber auch die Fehlermeldung weg. Ich hab mir gedacht dass Der Fehler so schlimm nicht sein kann wenn er nicht mehr da ist. Dass ich nächste Woche mal beim Händler vorstellig werden muss ist mir klar. Die Ungewissheit bleibt aber bis dahin.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf die schnelle nachschauen kann was das war?
Im Menü hab ich nichts gefunden womit ich den Speicher einsehen kann.

Guzzidiag und die passenden Kabel.
Allerdings brauchst Du noch die Liste mit den Codes.
Schau mal, es gibt einen Thread mit Empfehlungen der Kabel.
Codes muss ich mal suchen, ob ich was da habe

Eben das ist mir zu viel Aufwand. Ich muss demnächst eh zum Kundendienst da können die sich das auch ansehen.
Wie gesagt, wenn der Fehler mit ausschalten der Zündung wieder weg ist dann kann das ja so schlimm nicht sein.

Ich war heut mal in der Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen.
Der Mechaniker hat auch nicht wirklich gewusst was das war. Er tippt aber auf die Auspuffklappe, weil sich da die Konterung von einem Zug scheinbar gelockert hat.
Das wird dann nächste Woche mit dem Kundendienst mit gemacht. Heute war ihm der Auspuff ein wenig zu heiß.

Klar, der Mechaniker hat ein Temperaturfenster dafür was er anfassen kann und was nicht.
Ich hab mich glaub nicht ganz Verständlich ausgedrückt.
Ein Seilzug von der Klappe ist locker. Der komplette Auspuff war dem Mechaniker zu heiß um das teil wieder fest zu schrauben.
Da ich nächste Woche einen Termin zum Kundendiest hab macht er das halt dann da. Die Bella wird da über Nacht dort sein und er hat morgens das "Temperaturfenster" den Zug zu befestigen.

Hab ich mir auch grad gedacht Da lass ich doch lieber den Kunden noch eine Woche mit lockerer Konterung rumfahren, bevor ich mir die Finger verbrenne.
Stimmt, ich hätte auch warten können. War mir aber so lieber.

Also bei mir wurde ein Fehlercode abgelegt. .. Bei meiner Diva hing aber der Motor.

ch war heut mal in der Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen.
In Keidenzell?
Wenn ja, dann haben wir uns da heute verpasst. War heute morgen um halb neun da und hab bei meiner V2 wieder das TÜV konforme Mapping bekommen :(
Aber vielleicht trifft man sich ja am Samstag beim Drachenfest ;)

Motoplex
Zurück
Oben