APRC Leuchte dauernd an bei ausgeschalteter AWC

swissprobe

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen

Ich habe die Suche gequält aber die exakte Anwort leider nicht gefunden. Ich habe herausgefunden, dass die APRC dauern leuchtet wenn das System ausgeschaltet ist. Ist dies auch der Fall, wenn nur ein Teil, in meinem Fall die AWC ausgeschaltet ist? TC auf 4, ABS auf 1, Launch aus.

Nachtrag: Kalibrierung habe ich gemacht.

Ich konnte dies leider nicht mehr testen heute, hatte meine Nachbarn schon genug strapaziert. Ich fahre das Bike nur auf der Strecke. Mein nächster Termin ist der Dienstag, jetzt bin ich etwas verunsichert ob ein Problem vorliegt.
RSV4 RR Race Pack 2015 mit Race ECU und Akra komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Picke

Villeicht ist es noch zu früh am Morgen, aber ich steige nocht durch was du meinst. Ich müsste die plus und minus Taste für 3s gedrückt gehalten haben, was ich nicht habe.
Zudem sollte Launch sich ausschalten, wenn der Gasgriff nach Gasgeben wieder losgelassen wird, der 2.Gang überschrotten wird oder schneller als 160km/h gefahren wird. Zumindest wenn ichich recht erinnere was im Handbuch geschrieben steht.

Weiß auch nicht was Picke dir damit sagen will. :LOL:

Kurz gesagt bei meiner 16er Tuono leuchtet die Lampe nicht, wenn AWC ausgeschaltet ist. Hab allerdings auch keine Race ECU.

Ja wie es aussieht habe ich deine Frage nicht ganz richtig verstanden. Sorry.

Ja denke auch, geht um Wheelie control und nicht um die Lauch control?
Kann auch nur sagen wie @Monzta das meine AWC auf 0 ist aber keine Lampe aufleuchtet..
-16er RF Ohne Race ECU und akra..-

So, die Auflösung doch noch, auch wenns peinlich wird :-(
Irgendwann hat sich die ATC ausgeschaltet, ich kann mir nur nicht erklären wann und wie. Das habe ich nicht bemerkt, denn ich hatte sie auf Stufe 5, kontrolliert hatte ich noch die ABS und AWC Einstellungen.
Irgendwie noch sinnvoll, dass die Leuchte dauernd brennt, wenn die ATC aus ist.

Irgendwann hat sich die ATC ausgeschaltet, ich kann mir nur nicht erklären wann und wie. Das habe ich nicht bemerkt, denn ich hatte sie auf Stufe 5, kontrolliert hatte ich noch die ABS und AWC Einstellungen.

Peinlich?
Nein, eher ehrlich...............ich glaube solch kleine "Peinlichkeiten" stehen jedem von uns zu und hatte sicher auch jeder schon mal von uns damit zu tun.
Ich mag gar ned dran denken, dass ich 1978 mal die vom Kumpel geliehene Honda XL500 gute 8 Km bei dunkelster Nacht in die Kaserne zurückgeschoben hab, weil ich nicht geschnallt hab, dass sie mir vor der Disco den Killschalter umgelegt hatten......ich Arsch :oops:

Vermutlich der Hebel von der Kupplung zu weit unten ... beim kuppeln jedesmal minus1 bis die tc aus ist ...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben