Falls euren nachwuchs einen A2 Führerschein klasse geeignete kleine Sportler haben wollen, ist die neuer Aprilia RS 457 ab heute bestellbar , zum preis vom €7199
Ich habe bei meiner aprilia rs 457 das neue pmp multimedia mia kit korrekt installiert. Danach muss ich im menü multimedia anwählen und als nächtes gerätepaarung. Dan müsste auf dem hauptbild ein blauer balken erscheinen und ich müsste das motorrad auf meinem handy in de bluetooth einstellungen sehen. Wenn ich gerätepaarung per rechte pfeiltaste bestätige erscheint bei mir kein blauer balken zum bluetooth verbinden. Wissen sie wo die ursache liegt?
Entdecken Sie Aprilia RS 457: konsultieren Sie das technische Datenblatt, den Verbrauch, die Preise und die verfügbaren Farben. Einen Händler finden und einen Termin buchen
www.aprilia.com
Edit: ah, sorry irgendwie bin ich auf die AT Seite geraten, wo sie seit Release teurer war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.