Aprilia Akrapovic Promotion 2020

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Vielleicht hab Ich was übersehen, aber Ich hab nirgendwo was Gelesen zur 2020 er Frühjahrs Aktion von Aprilia.

Wir Händler haben am Freitag die Info bekommen das es wieder den Kostenlosen Akrapovic Endschalldämpfer gibt beim Kauf einer Tuono V4 Factory , Tuono V4 RR und RSV 4 RR

Die Aktion geht für jeden Unterschriebene Kaufvertrag in der Zeit vom 01 März bis zu 31 Mai 2020

In das Schreiben stand leider nicht ob es ein Aktion gibt für den RSV 4 1100 Factory, aber Ich werde Morgen Nachhaken

Ich hab bereits 7 Akras hier, first come first shaved 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hab Ich was übersehen, aber Ich hab nirgindswo was gelesen zum 2020 er Frühjahrs Aktion vom Aprilia.

Wir händler haben am Freitag den info bekommen das es wieder den Kostenlose Akrapovic Endschalldämpfer gibt bei den Kauf einen Tuono V4 Factory , Tuono V4 RR und RSV 4 RR

Die Aktion geht für jede Unterschriebene Kaufvertrag in der Zeit vom 01 März bis zu 31 Mai 2020

In das Schreiben stand leider nicht ob es ein Aktion giobt für den RSV 4 1100 Factory, aber Ich werd Morgen Nachhaken

Ich hab bereits 7 Akras hier, first come first shaved 😁
Hi Vince...die RSV 4 1100 hat ihn doch schon....😅 oder täusch ich mich da?
 
Hi Vince...die RSV 4 1100 hat ihn doch schon....😅 oder täusch ich mich da?
Das weiss Ich auch, letztes Jahr gab es dafür einen €1000 Inzahlungsprämie auf der RSV 4 1100, das steht aber auch nicht im Rundschreiben, das will Ich klären,

Wenn nicht machen wir vom uns aus einen All you can eat gutschein im Welt besten Mexicaner hier im Viersen beim kauf einen RSV 4 1100 , mit Coruna Bier bis zum abwinken 😂😂😂😂
 
Das weiss Ich auch, letztes Jahr gab es dafür einen €1000 Inzahlungsprämie auf der RSV 4 1100, das steht aber auch nicht im Rundschreiben, das will Ich klären,

Wenn nicht machen wir vom uns aus einen All you can eat gutschein im Welt besten Mexicaner hier im Viersen beim kauf einen RSV 4 1100 , mit Coruna Bier bis zum abwinken 😂😂😂😂
Aaaah sooooo...😅
 
Vielleicht hab Ich was übersehen, aber Ich hab nirgendwo was Gelesen zur 2020 er Frühjahrs Aktion von Aprilia.

Wir Händler haben am Freitag die Info bekommen das es wieder den Kostenlosen Akrapovic Endschalldämpfer gibt beim Kauf einer Tuono V4 Factory , Tuono V4 RR und RSV 4 RR

Die Aktion geht für jeden Unterschriebene Kaufvertrag in der Zeit vom 01 März bis zu 31 Mai 2020

In das Schreiben stand leider nicht ob es ein Aktion gibt für den RSV 4 1100 Factory, aber Ich werde Morgen Nachhaken

Ich hab bereits 7 Akras hier, first come first shaved 😁
Diese Aktion bezieht sich auf alle Aprilia Händler die an der Aktion Teilnehmen.
Natürlich auch WSC-Neuss 👍
 
Schnell ein paar RSV4s einkaufen, bevor die Aktion vorbei ist? Wieder ein Schnäppchen gemacht 😆
 
Habe heute mit dem Händler telefoniert, bei dem ich am Samstag meine Tuono abholen werde und Ihn auf diese Aktion angesprochen. Er sagte mir, dass er mir dann aber die Tuono zum Liestenpreis verkaufen müsste und ich nicht das angebot bekomme welches er mir zugesagt hat.
Ist das richtig so?
 
Habe heute mit dem Händler telefoniert, bei dem ich am Samstag meine Tuono abholen werde und Ihn auf diese Aktion angesprochen. Er sagte mir, dass er mir dann aber die Tuono zum Liestenpreis verkaufen müsste und ich nicht das angebot bekomme welches er mir zugesagt hat.
Ist das richtig so?

Nein. Das ist nicht richtig.
Richtig ist, dass er (der Händler) den Kaufvertrag erfüllen muss. Du übrigens auch. Und ich vermute mal, dass da nix von nem Akra drinsteht, oder?
 
Gibt es auch die Möglichkeit das Leute die nur den Akra wollen davon profitieren? Werden die dadurch auch vergünstigt ohne Bike angeboten ?
 
Gibt es auch die Möglichkeit das Leute die nur den Akra wollen davon profitieren? Werden die dadurch auch vergünstigt ohne Bike angeboten ?

Mal überlegen. Aprilia möchte mit der Aktion die Verkaufszahlen seiner Neumotorräder pushen. Ist es da in Deinen Augen eine prima Idee, wenn man den Akra auch ohne Moped vergünstigt anbietet?
 
Habe heute mit dem Händler telefoniert, bei dem ich am Samstag meine Tuono abholen werde und Ihn auf diese Aktion angesprochen. Er sagte mir, dass er mir dann aber die Tuono zum Liestenpreis verkaufen müsste und ich nicht das angebot bekomme welches er mir zugesagt hat.
Ist das richtig so?
Was meint ihr alle wer der Löwenanteil von der Akra bezahlen muss, Richtig , der händler, darum gibt es kaum Rabatt , dafür hast du einen Akra im wert vom €2200, die wir alle mittlerweile für €1650 verkaufen kostenlos,
 
Mal überlegen. Aprilia möchte mit der Aktion die Verkaufszahlen seiner Neumotorräder pushen. Ist es da in Deinen Augen eine prima Idee, wenn man den Akra auch ohne Moped vergünstigt anbietet?
Ich weiß ja nicht was da im Background für Vereinbarungen getroffen werden, deswegen ist mein Beitrag übrigens auch als klare Frage formuliert ;)
Hätte ja sein können das die im Nachhinein montiert werden oder die Dinger gleich im Bundle per Pallette auf Vorrat mitbestellt werden können. Das wäre übrigens in meinen Augen eine prima Idee weil es die Bestandskunden länger bindet :)
 
Motoplex
Oben Unten