Aprilia Alpine Stars Fahrer Kollektion

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich hab gerade einen info bekommen zu die Ganz neue Aprilia Alpinestars Fahrer Kollektion , die demächst bei eure Aprilia Händler und mir erhältlich sein wird.

Hier dat Katalog mit UVP Preise
 

Anhänge

  • APRILIA ALPINESTARS FAHRERBEKLEIDUNG.pdf
    806,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ledersachen.. Vielleicht ja kommt doch die Capo Nord V4, wenn jetzt ne Touring Kollektion vorgestellt wird :p
 
Da war Vince schneller als ich.
@Vince das heißt aber "Hier der Katalog" du weisst schon wieso ich das schreibe :)

Übrigens, die Helme haben wir schon im Onlineshop.
 
Hier dat Katalog mit UVP Preise
Da war Vince schneller als ich.
@Vince das heißt aber "Hier der Katalog" du weisst schon wieso ich das schreibe :)

Übrigens, die Helme haben wir schon im Onlineshop.

Ich bin immer froh für jede hinweis der mein horizont erweitert Roland :cool:, Ich habs korrigiert damit @Fruchti & @taucher es verstehen 😂 😂 😂
 
@WSC-Neuss, Roland gibt es noch Fotos von anderen Perspektiven vom Helm ?
Bilder habe ich gefunden, wie sieht es mit getönten Visieren aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte ich mir in den Hintern gebissen, wenn es eine Missile V2-Kombi von Aprilia gegeben hätte. Gerade erst eine neue Kombi gekauft :ROFLMAO:

Der Helm ist echt schick, aber mein X802 Carbon ist um einiges leichter.
 
Passt in weiß natürlich perfekt zur Extrema. Mal beim Louis vorbei und hoffen, dass die den Y100R da haben zum
probieren.
 
Ich müsste mal fragen, glaube aber kaum, dass mein Händler sich den in das Regal legt.

Hatte letztes Jahr schon bzgl. Tassen und T-Shirts angefragt. Weil es aber wohl Mindestmengen gibt, was abgenommen werden müssen, tun sie sich das nicht an.

Muss ohnehin zum Dainese Shop nach Stuttgart, denn meine Laguna Seca ist schwarz-rot, die passt nicht wirklich zur Extrema. Und Louis ist da um die Ecke.

Bin kein Freund von im Internet bestellen und dann zurück senden, wenn man merkt es passt nicht.
 
Das Design ist echt klasse, würde farblich perfekt zu meiner Tuono passen.
Leider ein Thermoplast Helm mit Sonnenblende - also eher es für den Straßenfahrer - leider...
Ich denke das der Zielgruppe ehe die 660 er , 457 und 125 er Fahrer sind, Ich verstehe auch nicht das wir Motorräder verkaufen jenseits der € 20000 , und können kein Hochwertige helm anbieten , z.b. AGV Pista mit Aprilia Design
 
Ich denke das der Zielgruppe ehe die 660 er , 457 und 125 er Fahrer sind, Ich verstehe auch nicht das wir Motorräder verkaufen jenseits der € 20000 , und können kein Hochwertige helm anbieten , z.b. AGV Pista mit Aprilia Design
Die anderen Sachen sind auch net so prickelnd. Die T-Shirts sind steif und haben Nähte wo man sie nicht braucht, das Aprilia-Halstuch ist das einzige(!) das nicht rundgestrickt ist sondern ne Naht und kratzende Schildchen hat. Der Hoodie ist allerdings prima.

Dennoch, irgendwie scheinen die Marketingleute von Piaggio die Zielgruppe nicht wirklich zu kennen.
 
Was hätte ich mir in den Hintern gebissen, wenn es eine Missile V2-Kombi von Aprilia gegeben hätte. Gerade erst eine neue Kombi gekauft :ROFLMAO:

Der Helm ist echt schick, aber mein X802 Carbon ist um einiges leichter.

Bei dem X802 müsste man aber auch die ECE Norm hinterfragen, da der 802er noch nach der 22.05 zertifiziert ist. Wenn der Aprilia Helm (welcher Hersteller ist das eigentlich?) schon die .06 hat, ist das ein Unterschied den man auch im Gewicht spürt.
 

Demnach scheint der Nexx Y100R nach ECE22.06 zertifiziert zu sein, was eben einfach mehr Gewicht (weil Auslegung für ganz andere Schlagprüfungen) mit sich bringt.
 
Motoplex
Oben Unten