Aprilia CORSE

WSC-Neuss Shop
Cool danke dann bestell ich dort ....
Das passt mir sehr gut bei denen will ich auch den Motoholders Kanzelhalter bestellen....und dank der passend Herbstrabattaktion ;) spar ich sogar noch.

Werde dann berichten.
Grüße
 
*RSV4* schrieb:
Kannst du alles über Aprilia bestellen. Sind alles Teile aus der "Racing-abteilung".

Hier kannst du stunden verbringen und bis zum SBK Motor alles raussuchen :

http://www.serviceaprilia.com/public/racing/index.asp?l=99_ Software Racing

Einfach rechts wählen was es sein soll dann die jeweiligen Bereiche downloaden -wc-

Grüße

Gib mal bescheid wenn du was bestellst ;)

Kennst Du einen Händler der Erfahrung hat mit dem Einbau solcher Teile? -huch- -huch- X!X:
 
Ich denke wenn es rein um die Montage der Hardware geht kann dir jeder "NORMALE" Aprilia Händler helfen.

Das problem wir das abstimmen bzw. die kommunikation der ganzen software usw. sein. Da kann man nur an ein Rennteam rangehen und hoffen das das know how weitergeben wird. Als ich an meiner DUC die GripOne TC verbaut hatte konnte auch keiner weiterhelfen und ich musste alle schritte selbst "erfahren" und auf´s blatt schreiben...

Da lässt sich leider kaum einer in die Karten gucken...

Die Kolben und Nockenwelle reizen mich auch ;)
 
Ja die Kolben und Nockenwellen, aber wer stimmt sie dann ab? -huch-
Sollte auch einer sein der es kann und nicht einer der sagt das er es kann! -wc-
Man könnte dadurch noch einiges an PS drauflegen. :danke:
 
Ich würde wenn dann hier : Bdperformance oder beim Amann abstimmen lassen!

Bring mal die Preise in erfahrung vllt. bekommen wir günstigere Preise wenn wir 2 Sätze nehmen :fiesling:
 
*RSV4* schrieb:
Ich würde wenn dann hier : Bdperformance oder beim Amann abstimmen lassen!

Bring mal die Preise in erfahrung vllt. bekommen wir günstigere Preise wenn wir 2 Sätze nehmen :fiesling:


Der Dewald wäre der letzte der mein Motorrad in die Finger bekommen würde! X!X: -aerger-
 
Siehste und so macht jeder seine Erfahrung! Der eine gut der andere Schlecht!

Ich bin zufrieden und kann nur gutes Berichten. Bin am 22.01 wieder dort und dann ist tag der WAHRHEIT! Dann wird das DING abgestimmt und dann wissen wir was der 2011er Hobel drückt! Grüße -prost-
 
Motoplex
Oben Unten