APRILIA IST WELTMEISTER

WSC-Neuss Shop

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hihi.

Komisch, dass BMW mit der Häßlichen nicht Weltmeister geworden ist.
Dabei haben die doch mit groooßem Abstand das beste Motorrad. :mrgreen:

Hersteller Pkt.
1. Aprilia 471
2. Ducati 424
3. Suzuki 412
4. Yamaha 352
5. Honda 305
6. BMW 201
7. Kawasaki 113
 
Max war heute in Köln, und hat die neue RSV4 Fyctory enthüllt. :lol:
 
so muß es sein und bleiben :danke:

[attachment=0:f1ryv3nx]maxbiaggi07-1400x1050.jpg[/attachment:f1ryv3nx]


ciao
Thomas
 
Ich freue mich für Max. Es hat sehr lange gedauert, bis er nun endlich wieder Weltmeister geworden ist. Auch für Aprilia muss es eine Genugtuung sein. Zum Kauf eines neuen Motorrades standen für mich diesen Jahres zwei Modelle zur Auswahl. Ihr wisst schon. Ich habe die richtige Wahl getroffen. :danke:

Gruß
Kurvenschreck
 
wenn Max sich weiter so benimmt und endlos viele EURO verlangt, wird er nächstes Jahr zuschauen können.

nun hat er sich als Träger der Nummer 1 schon bei BMW angeboten !!

beim Helmsponsor ist der Schuss schon mal in die Hose.
 
thomy46 schrieb:
nun hat er sich als Träger der Nummer 1 schon bei BMW angeboten !!
wtf?! na das wärs noch ;-(. wenigstens wird ja haga hoffentlich noch die rsv4 effektvoll über die pisten schieben können!
 
reisende soll man nicht aufhalten. -wc-

Die 1 hat er nur in Verbindung mit AP bekommen , die kann er auch mitnehmen, denn nächstes Jahr kann er die 1 mit sicherheit nicht mehr halten, egal bei wem er unterschreibt.

Dann schon lieber Haga .

Ciao
Thomas
 
Sorry , bin grad nicht ganz auf dem Laufenden , was ist mit Haga ? kommt der zur Edelmarke Aprilia um die RSV4 um die Ecken zu bügeln ??
Nix mehr Ducati ?

Wenn der Max wegen Kohle gehen will, dann soll ers halt ! Auf der Maschine wird jeder Weltmeister weil das Material einfach weltmeisterlich ist -aetsch-
 
Mike schrieb:
Sorry , bin grad nicht ganz auf dem Laufenden , was ist mit Haga ? kommt der zur Edelmarke Aprilia um die RSV4 um die Ecken zu bügeln ??
Nix mehr Ducati ?
Genau, das Ducati-SBK-Werksteam gibt's ja auch nächste Saison nicht mehr. Nur noch die privaten Ducait-Teams fahren weiter in der SBK. Und soweit ich informiert bin, hat Haga nun beim PATA Racing Team angeheuert und sitzt damit auf einer RSV4!
 
" Gehaltsforderung "
kann es sein, daß Herr Biaggi Opfer seiner unglaublichen Arroganz wird.Ich kann mich noch gut erinnern, wie er vor Jahren krampfhaft versucht hat vergeblich Rossi das Wasser reichen zu können.Seine größte Klatsche hat er wohl erlebt, als Rossi die angeblich unfahrbare Yamaha übernahm und auf Anhieb damit im Gegensatz zu Mäxchen bestens zurecht kam.
 
meine meinung ist auch das zwar das richtige motorrad aber mit dem falschen fahrer weltmeister geworden ist.
haga hätte es mal verdient zu gewinnen....ich hoffe er packt das und kommt vom "ewigen 2." weg.
 
unterschiedlicher könnten zwei Fahrstile gar nicht sein.Biaggi immer noch im runden 250er Stil, Haga derb reinbremsen ins Eck-zackig einlenken und dann gib ihm.Bin gespannt wie die RSV drauf reagiert.......
und der Nori hat auch nicht dieses unsägliche römische Spitzbärtchen.......
 
thomy46 schrieb:
wenn Max sich weiter so benimmt und endlos viele EURO verlangt, wird er nächstes Jahr zuschauen können.

nun hat er sich als Träger der Nummer 1 schon bei BMW angeboten !!

beim Helmsponsor ist der Schuss schon mal in die Hose.


Woher weißt du das?
Habe nirgendwo etwas ähnlich lautendes gefunden.
 
Oh man ihr seid ja echt ein Haufen als Biaggi mit der Aprilia den Titel holte war er der Fahrer schlechthin, jetzt wo er wechselt wird über ihn hergezogen. Ihr seid echt wie alte Weiber

Peinlich
 
So sind sie halt, Diven - wie ihre Mopeds ;)

Normalerweise sollte der Kerle ja ausgesorgt haben, vllt. auch nicht. Lange fährt er mit Sicherheit nicht mehr, da kann man ihn schon verstehen. Leiden können, muss man ihn allerdings nicht ;)
 
Motoplex
Oben Unten