Aprilia Logo

Phil

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

Ich suche eine Datei ( hohe Auflösung) vom Aprilia Logo bzw. RSV 4 Logo.

Denn ich möchte mir eine fahne für die Garage Herstellen lassen.

Kann im netzt nichts brauchbares finden.

Vielleicht hat jemand eine idee wo ich diese herbekommen könnte.

Vielen dank
 
Brauchst du bloß die outlines oder ein Richtiges Bild könnte mit den outlines dienen sowie mit nem normalem bild jedoch ist das nicht all zu groß!!!
 
Also bei vector.me sind das auch nur so mini Dateien..

Ich suche das Aprilia racing bild.. Was es auch als Aufkleber gibt. Das schmale lange...

Die können die Fahne aber nur drucken wenn die Datei auch vernünftige Größe und Qualität hat...
 
Hi Phil
Wenn du eine Vector Datei nimmst können die es so vergrößern wie sie es brauchen. Und Qualitätsverluste gibt es da nicht. Farbe hinzufügen und fertig.
LG Sepp

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Daanke Männer! Ja genau das meinte ich . ich schicke denen das mal zu und hänge die vector Datei mal dran ,wenn diese vergrößert werden kann
 
Ja habe eine du musst nur im Corel in ansicht auf umrisse umstellen dann siehst du sie!!!
Musst mir nur mal deine mail addresse und deine corel version senden dann kann ich sie dir gleich mit schicken !
 
Da brauchst eine Vectordatei
z. B. EPS, AI, CDR
 
Das ist doch mal wieder ein Bot…
Ich hoffe, dass es keine Probleme mit der Verwendung des Markenlogos auf einer persönlichen Website gibt. Das glaube ich nicht. Es ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Ich habe auch mehrere Dateien benutzt, die ich im Internet gefunden habe, aber sie haben alle Auflösungsprobleme. Zum Bearbeiten habe ich Programme benutzt, die man im Internet finden kann, zum Beispiel dieses hier https://create.vista.com/de/create/animated-logo-maker/, weil es einfach ist, ein Logo direkt zu erstellen. Aber das hängt natürlich davon ab, was du machen willst. Aber ich fand sie nützlich und sie waren sehr leicht zu verstehen. Das große Problem war, eine Datei mit einer guten Auflösung zu finden.
 
Motoplex
Zurück
Oben