Aprilia Modellkatalog 2020

WSC-Neuss Shop

majosta

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
hier nun der Modellkatalog für 2020.
 

Anhänge

  • Aprilia 2020.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 184
Hab ich was an den Kulleräuglein oder fehlt das was? So 'ne 660er? 😳😱

Entweder hat da jemand in weiser Voraussicht das nicht mit reingenommen, oder da wurde was vergessen!

Die Wege des Herrn... ähhh, des Marketing bleiben unergründlich! 🤪
Stimmt war mir garnicht aufgefallen. Die 660er fehlen noch...
 
Stimmt war mir garnicht aufgefallen. Die 660er fehlen noch...
Also ich habe gehört und gelesen dass sie 2020 kommen soll.

Wenn das jetzt ein Katalog für D ist, dann ist es zumindest bemerkenswert dass die grösste Neuerung keine Erwähnung findet!

Man könnte ja mit einer Fussnote vermerken dass sie erst 06/20 auf den Markt kommt.
 
1. Der Katalog ist der von der internationalen Aprilia Homepage. S. auch " aprilia.com "

2. Aprilia RS 660: Siehe https://www.aprilia.com/de_DE/

😉

P.S.: Blah Blah Blah

Dieser Beitrag beantwortet nicht die Frage, warum die 660 nicht im neuen Katalog aufgeführt ist,
auf der "deutschen" Seite sind ja unter Modelle nicht mal die neuen 2020er Modelle....

als selber BlaBlaBla ?
 
die Eicma ist seit einer Woche vorbei,
was willst du uns mit den ganzen Verlinkungen sagen?

BlaBla?
 
die Eicma ist seit einer Woche vorbei,
was willst du uns mit den ganzen Verlinkungen sagen?

BlaBla?

Es ist die Antwort auf Deine Frage. Aber für Dich noch mal zum Mitlesen: Die RS 660 wird genauso wie die Tuono 1100 Factory SAS MY 20 auf der deutschen Homepage von Aprilia erwähnt. 😉

Blah Blah Blah
 
ok, du hast Recht
(aus deiner Sicht)
:D
Es geht hier nicht um Recht, es geht einfach nur darum, dass Aprilia die neuen Modelle zeigt sowie damit erwähnt und das diese ewige Kritik am Marketing von Aprilia und damit schon ewige Leier dem einen oder anderen einfach nur noch auf den Sack geht.
😉
 
dann werdet besser im Marketing, dann gibt es auch keine Kritik mehr.

Also bleibt die Frage, warum im neuen Katalog die 660 nicht drin ist...
 
Ich hätte da mal eine Frage, wann wurde die Neue BMW S1000 RR in einem Offiziellen Modellkatalog von BMW vorgestellt?
Ist nur ein Beispiel, können wir auf alle Marken umlegen!!!!

Ich höre jetzt schon das Geschrei, die Neuen Modelle werden jetzt für Juni vorgestellt, kommen aber erst im August, den Shitstorm will sich jeder Hersteller sparen!!!
 
Frage gibt es einen offiziellen Zubehör Katalog bzw. wird es einen geben? Die Spiegel die im Modell Katalog drin sind schauen gut aus und die Carbon Front fur die Tuono 🥰🥰🥰
 
Motoplex
Oben Unten