Aprilia Mundschutz Maske - Interesse?

WSC-Neuss Shop

Schleepie

Dauerposter....
Hallo,

hätte jemand hier Interesse an einer Maske mit Aprilia-Logo? Die Dinger dürften uns ja noch eine Weile begleiten.

Ich habe jemanden an der Hand, der die bedruckt. Designvorschlag siehe unten. Ich denke, rund 10-12 Euro pro Maske wären fällig.

Würde für mich eine bestellen - mehr dann, wenn sich hier verbindliche Zusagen finden. Ich lasse das mal bis Sonntag laufen und schaue, wie die Resonanz ausfällt.

masca cu APRILIA.jpg

masca cu cap de leu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mich zugegebener Maßen furchtbar schwer mit Maulkob tragen, aber ich nehm auch zwei
 
Das freut mich, dass die Idee auf positive Resonanz stößt. Da ich ab kommender Woche im Urlaub bin, erhalten alle Interessenten die Tage den Kontakt zum Verkäufer, er ist gebrieft und übernimmt den Versand, das spart Wege und Zeit.

Beste Grüße
 
Schöne Idee!
Ich nehme 2!
 
Da klinke ich mich mit ein und nehme auch zwei.
 
Unabhängig davon, dass ich 10 - 12 Euro für so einen Mund-/Nasenschutz in nicht näher spezifizierter Qualität für reinen Wucher halte, finde ich auch sehr interessant, was man unter dem auf den Fotos angegebenen "Vertreiber" -gelöscht - so alles findet.

Aber ich will hier niemandem im Wege stehen. Ist echt spannend, wer da so alles drauf anspringt.

Grund der Bearbeitung: Ich hatte fälschlicherweise eine falsche Website verlinkt, die wohl nichts mit dem Vertreiber der Masken zu tun hat. Der Fehler liegt klar bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Homepage ist www.bymonik.de :)

Übrigens soll ich seinen Dank für die vielen Anfragen ausrichten und anmerken, dass er natürlich auch eure eigenen Designs oder Wünsche umsetzen kann.
 
Seine Homepage ist www.bymonik.de :)

Übrigens soll ich seinen Dank für die vielen Anfragen ausrichten und anmerken, dass er natürlich auch eure eigenen Designs oder Wünsche umsetzen kann.

In dem Fall liegt der Fehler ganz klar bei mir und ich muss mich für die durch mich hervorgerufene Verwirrung bezüglich der verlinkten falschen Website entschuldigen.
Den Preis von 12 Euro halte ich trotzdem für total überzogen, aber dass möge jeder für sich selbst entscheiden.
 
Für den Stofffetzen ansich sicher, aber individuelle Drucke (zB bei T-Shirts) kosten eben.
Schön wäre natürlich mehr Leute würde den Sinn hinter den Masken verstehen
 
Masken kamen heut an.
Also kein Grund für unseriöse Gedanken ;-)
2 Yamaha Masken hat er mir auch gemacht..
 
Die sind wirklich gut. Habe meine auch erhalten.

Hier für alle:


Bitte wende dich zum Kauf mit der gewünschten Anzahl und deiner Adresse an den Hersteller, du erreichst ihn über die Mail bymonikde@gmail.com. Mit dem Betreff "Aprilia Maske" weiß er, wovon die Rede ist. Er meldet sich anschließend mit einem Preis und seiner Paypal-Adresse.
 
Meine Masken sind gestern auch geliefert worden ->> bin sehr zufrieden damit !
Da wir wohl noch eine Weile solche Dinger benötigen, darf es ruhig auch etwas individueller sein . . . . .
 
Motoplex
Oben Unten