Aprilia Power Days heute am Baden-Airpark,einfach nur geil!!

WSC-Neuss Shop

Gamer

kommt öfter vorbei...
Hallo,

hab heute am Renntraining von aprilia teilgenommen, auf dem LUK-Drivingcenter und es war einfach der hammer.Wetter war top, organistaion tadellos, super versorgung, verdammt viel gefahren und die instruktoren waren echt klasse. An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen verantwortlichen und instruktoren bedanken, dass alles so toll geklappt hat und es soviel spaß gemacht hat.
War heute mein erstes renntraining und ich freu mich schon aufs nächste, hab vermutlich blut geleckt.also von meiner seite können die powerdays jedes zur tradition werden.

Vielen dank und hoffentlich auf ein nächstes mal -prost-
:danke:
 
Re: Aprilia Power Days heute am Baden-Airpark,einfach nur ge

Ich wollte mich auch mal für diesen tollen Tag bedanken. War richtig klasse, super Organisation, viel gefahren, gut gegessen. Ein Lob an die Instruktoren die vor gefahren sind. Mich würde mal interessieren ob die Tester einen Unterschied zwischen der R Version und der Factory gemerkt haben. Ich kenne ja nur meine.
Gruß Lars
 
Re: Aprilia Power Days heute am Baden-Airpark,einfach nur ge

Habe mich bisher immer geweigert an solchen Veranstaltungen teilzunehmen,
nun frage ich mich warum? Dies war ein Top-Event und ich habe nur dazugelernt. Ich war als Greenhorn in der Schneckengruppe unterwegs und das war auch gut so. Mit der Zeit macht man auch dort seine Fortschritte und das Reifenbild hat dann auch mal so ausgesehen wie es aussehen soll. Es gibt auf jeden Fall noch viel zu üben um mal in der mittleren bzw. in der Racer-Gruppe mitfahren zu können. Es hat auch mächtig Laune gemacht den Jungs beim Heizen zuzuschaun.
Schön war auch die Leute um WSC-Neuss kennenzulernen wie Frank, usw. Alle in Ordnung die Jungs!

Es war ein schöner Tag, auch anstrengend; und man hat noch mehr Respekt vor der Leistung der Instruktoren geschweige den Rennfahrern was die so an einem Renntag leisten müssen.
 
Motoplex
Oben Unten