Aprilia RSV4 Factory 14er & Yamaha R1 RN12 Rennbike

WSC-Neuss Shop

#MO#

Probezeit bestanden...
Hallo Leute,

ich würde meine beiden Maschinen verkaufen. Falls Interesse besteht einfach auf den Link klicken.
Wenn Fragen auftauchen einfach kurz melden.
Forumpreis wäre jeweils vom Ebay Preis -400€

Aprilia RSV4 Factory

Yamaha R1 RN12


Grüße #MO#
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne die Felgen der rsv4, vl im tausch gegen meine roten da die ja optisch viel besser passen würden 😅
 
Wieder den typischen Fehler gemacht die Maschine mit allerlei Zubehör anzupreisen um dann am Ende zu sagen, dass Sich der Preis auf die Originalteile bezieht. Das zeugt meist von überzogenen Preisvorstellungen.
 
Glaub da könnte man schon mit dem Verkäufer reden das die Teile inkl sind bei Interesse :)
 
Wenn man sich überlegt, daß Robert für seine 201ps rf 8scheine haben wollte...

Der Spruch mit dem Verkauf in Orginal ist einfach abschreckend... Genau wie ein VB... Da weißte nicht was jetzt wirklich für ein preisschild dran steht. Nur als Info für deinen Freund.

Und was ausserdem fehlt ist die PS Angabe sowie der Hinweis auf das Abs - was dran zu sein scheint.
 
Wenn man sich überlegt, daß Robert für seine 201ps rf 8scheine haben wollte...


Da muss man aber auch Ehrlicherweise sagen, das ist eine Ausnahme gewesen, in diese Preiskategorie gibt es keine mehr auf dem Markt.

Alles andere soll jeder machen wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich auch. Für 8000€ ne RF ist schon brutal günstig.
Finde es muss doch jeder selber wissen was er verlangt. Preis als VB würd ich als normal sehen da jeder handeln will.
 
Motoplex
Oben Unten