Aprilia RSV4 R APRC

lase

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moin Aprilia Fans, ich biete meine RSV4 APRC zum Kauf an.

Bj:2012
km: 16800
TÜV: 11.2017
Scheckheft: 1000km Inspektion beim Händler, 10.000km selber gemacht
Kein Sturz oder ähnliches!

Ich habe die RSV4 im letzten Winter komplett überholt und sehr viele Extras usw. verbaut.

Erstmal zu den technischen Dingen: - alle Verschleißteile 1500km ( Vo,Hi, Kette mit neuer Übersetzung, Öl mit Filer, Pipercross Racing Luftfilter, Bremsflüssigkeit DOT5.1, Zündkerzen usw.) - Reifen Vo,Hi bei ca. 80% (M7rr) - Fahrwerk von GL Motorradtechnik abstimmen lassen

Extras: - Alles aus Carbon was im Originalen Zustand unlackiert ist. - Rahmen und Schwingenschoner Carbon - HyperPro Lenkunsdämpfer, - Racefoxx Kühlerschutzgitter, - Samco Kühlwasserschläuche - V-Trec Brems u Kupplungshebel - Puig Windschild (Rauchgrau) - Domino Kurzhubgasgriff - Lightech Lekerenden - Lightech Achsschoner sowie Rahmenprotektor - Lenkanschlagschoner - GB Lima und Kupplungsschutz - Schwarzes LED Rücklicht - Evotech Kennzeichenhalter mit Kellermann Blinker - Auspuff Schutz (Racefoxx) - Shiftholder

Motor: - RP Komplettanlage mit DB Killer (Original ist vorhanden) - Power Commander 5 mit SFM Modul (Abstimmen lassen bei Pöpsel Tuning)

Stelle mir 9.999 € oder macht mir einfach ein Angebot!

Falls Ihr fragen habt, immer gerne melden.

Gruß Lars

Motoplex
Zurück
Oben