• Hallo Gast, die meisten Foren und Ihnhalte siehst Du nur wenn du im Forum angemeldet bist!

WSC-Shop

Aprilia Treiber im Norden??

Addi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Moin Gemeinde.
Sind hier RSVler oder allgemein Aprilia Treiber im Nördlichen zu finden?
Hamburger Gegend oder Seevetal,Winsen,Nordheide?
Leider sehe ich hier sehr wenig Aprilias in der Gegend..oder ich fahr immer dann wenn alle am Grillen sind:)
Wer hat Lust zusammen mal ne Runde zu Drehen?
Ich persönlich würde den Guide im Süden übernehmen.
Natürlich sind auch andere Marken gerne willkommen.
Immer her mit den Vorschlägen.

Gruss Addi
 

Gimli81

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Juhu,

Ich treibe mich nördlich von Hamburg in Schleswig-Holstein umher. Aprilia wirst du hier im Norden wohl auch weiterhin nicht viele finden. Das Händlernetzwerk lässt hier leider zu wünschen übrig.
Vielleicht sollte Vince oder WSC Neuss mal über eine Zweigstelle nachdenken. Hier wird viel Potenzial verschenkt 😁
 

malle187

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin,

bin ebenfalls nördlich von HH in der Lübecker Ecke unterwegs. Über mangelnden Händler-Support kann ich hier allerdings nicht klagen.

Treibe mich aber auch meist weiter oben herum als die Elbe zu queren.
 

Addi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Na immerhin sind schon 2 Nordler hier..😆
Ja das mit der Elbe queren kenn ich..Ist ne Unsichtbare Barriere.
Das Händlernetz ist hier echt Dünn.Der einzige der mir als Vertragshändler noch einfällt ist Claus Carstens in Hennstedt.
Ducati Kämna macht auch alles,ist aber kein Vertragshändler.Dort geht allerdings demnächst mneine Tuono zum Mappen hin..Die OEM Map geht gar nicht.
 

Factory 2016

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Also wir hätten schon Lust auf ein Treffen.
Sind öfter in Hoopte auf einen Kaffee.
Wir waren im Süden von Hamburg immer zu 3 unterwegs.
Jetzt leider nur noch zu 2 mein Kumpel und ich, meine Frau ist ja im März verstorben.
Dazu kommen manchmal der Lutze und der Andreas mit Ihren Aprilias.
Viele Grüße aus Seevetal.
Günni
 

Addi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Günni..das klingt doch gut.Sollte man ausbauen.Leider bin ich der letzte Mohikaner aus meiner damaligen Mopedclique.Die ehemaligen sitzen am Wochenende lieber beim Griechen,oder im Garten und unterhalten sich über Bier und Grill Marken..ganz toll.
Ich meld mich bei dir...Wir kriegen das hin.
Gruss Addi
 

Gimli81

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ich würde mich da auch einfach mal beim Treffen anschließen wenn es passt. Soweit ist Norditalien ja nun auch nicht 😂
 

Wulfmaker

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF 2017; Tuono V4 1100 Factory 2021
Modelljahr
2017 und 2021
Bin ebenfalls aus SH. Eher am Ende Richtung Norden 🤣. Aber egal. Für ein Treffen bei guten Wetter fahre ich gerne Kilometers 😁.
Gruß
 

Factory 2016

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Addi,
oh man ich bin einer von der alten Honda SP 2 Truppe :cool:
Wir haben schon einige Touren zusammen gefahren.
Gruß Günni
 

Buratino92

ist neu hier...
Motorrad
S1000rr/TUONO V4
Modelljahr
2010/2020
Moin aus der Mitte von SH, auf ein Treffen hätte ich auch Lust, hab bist jetzt nur eine rsv4 mit HL Kennzeichen gesehen, ansonsten keine weiteren Aprilias in Sicht. Also in Bokel ist noch ein Aprilia Vertragspartner, da geht meine Demnächst zur Einfahrkontrolle hin.
 

FactoryDUC

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Addi.. schöne Grüße aus Norderstedt...wie Günni bereits sagte... haben uns letztens nach langer Zeit mal wieder getroffen... War natürlich megaaaaa..!!!(y)(y)(y)
 

Addi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Ja Mensch..da sind ja schon n paar Gesellen.(y)
Wäre Cool wenn man vor den Kalten Tagen nochmal irgendwie ne Ausfahrt Organisieren kann.Ob in den Süden oder hoch rtg SH ist mir persönlich auch egal.Hauptsache nen schönen Tag erleben.:)
Wie wäre es mit dem 25-26.9?
Treffen in Hoopte am Fähranleger ?Von da aus RTG Nordheide?In Undeloh gibts n nettes Teehaus,dort wird der Kuchen selbst gemacht,kleiner Biergarten und Kaffee gibts da auch in div.Varianten.Von da aus weiter ne Runde rtg Soltau und über die Dörfer.Zurück über Tostedt/Hollenstedt.Und für die SHler kann man dort auf die A1/A7.

Jetzt so mal als Anregung?
 
Motoplex
Oben Unten