Aprilia Treiber im Norden??

WSC-Neuss Shop

Wulfmaker

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF 2017; Tuono V4 1100 Factory 2021
Modelljahr
2017 und 2021
An dem Wochenende bin ich leider schon verplant :cry:

berliner71

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ahoi,
komme aus Hamburg, wenn das Wetter mitspielt fahre ich gerne eine Runde. Bin leider aber ein Schönwetterfahrer 🌤️.
Gruß Sven

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Also wir hätten schon Lust auf ein Treffen.
Sind öfter in Hoopte auf einen Kaffee.
Wir waren im Süden von Hamburg immer zu 3 unterwegs.
Jetzt leider nur noch zu 2 mein Kumpel und ich, meine Frau ist ja im März verstorben.
Dazu kommen manchmal der Lutze und der Andreas mit Ihren Aprilias.
Viele Grüße aus Seevetal.
Günni
Mein aufrichtiges Beileid.

Kann das eventuell sein, dass @Addi deinen Beitrag nicht richtig gelesen hast?😉

Gibt es in Seevetal eigentlich noch @Nathalie (Nathalie ApriliaLady), oder ist sie schon Mutti und musste das Moped fahren an den Nagel hängen?
Eventuell kennst du sie ja.

Anhänge

• Screenshot_20210917-082617_Chrome.jpg
    Screenshot_20210917-082617_Chrome.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Ahoi,
komme aus Hamburg, wenn das Wetter mitspielt fahre ich gerne eine Runde. Bin leider aber ein Schönwetterfahrer 🌤️.
Gruß Sven
Ich auch..:LOL:Die Zeiten wo man bei - 5 Grad gefahren ist sind vorbei..Muss ich mir auch nicht mehr geben.:X3:
Schauen wir wie das Wetter wird,und dann entscheiden wir.

@monty.
Doch hab ich.Günni und ich haben auch schon Telefoniert.(y)

FactoryDUC

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Addi , da bin ich auf dem Spreewaldring...ansonsten wäre ich gerne mit gekommen ..

Mike63

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi,
ich merke mir den 26.09 einmal vor. Komme direkt aus Hamburg. Bei schlechtem Wtter bin ich raus, möchte Euch ja nicht in schlechter Erinnerung behalten. Habt Ihr schon eine Zeit im Kopf? 10:00h, 11:00h usw.?
Gruß
Michael

Factory 2016

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
@ Monty, danke
das mit meiner Frau .....ich trauer noch sehr.
Sie war das beste was mir im meinem leben passiert ist.
Pedi ist gerade 50 Jahre alt geworden.
Einige hatten sie ja letztes Jahr auf dem Tuono treffen in Österreich gesehen...
Da wir beide die gleichen Mots hatten, habe ich meine verkauft und fahre Pedis. Dann ist Pedi immer dabei.
So ....schnief
Nathalie Habe ich schon Jahre nicht gesehen.

Treffen 11 Uhr in Hoopte am Sonntag ist gut.
Dann ist es nicht mehr so frisch am Morgen.
Ich freu mich aufs treffen.
Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet:

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Ja halten wir Mal fest.Kann man nur hoffen daß das Wetter mitspielt.
Ich werde etwas früher dann da sein,und diesen Dünnen Kaffee trinken,der einen alles austreibt..

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
So..bis jetzt sagt das Wetterradar.."Ihr F*** Mopedfahrer könnt mich mal am Allerwertesten.Bleibt Zuhause mit euren Lauten Eimern.....!:mad:

Gimli81

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ach das wird noch, die Wetterfrösche können ja aktuell nicht mal mehr 12 Stunden vorher zuverlässig das Wetter voraussagen 😅

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So, nach laaaanger Zeit mal wieder eine Wortmeldung von mir. So ganz weit von HH bin ich ja auch nicht. Wobei ich dieses Jahr wohl nicht mehr dazu kommen werde da mitzufahren. Bis Ende Oktober bin ich viel beruflich eingespannt, aber es wäre doch eine nette idee für das kommende Frühjahr so etwas evtl. Auch mit Übernachtung auf die Beine zu stellen. Die Holsteiner Schweiz bietet ja auch etwas…..

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Ach das wird noch, die Wetterfrösche können ja aktuell nicht mal mehr 12 Stunden vorher zuverlässig das Wetter voraussagen 😅
Das stimmt allerdings...1000de Satelliten da oben,aber die Vorhersagen werden von Jahr zu Jahr schwammiger..Oder ist das etwa Ausbildungsmangel??:unsure:💦

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Also wenns Regnet bin ich mit Moped raus.Würde aber des Treffens Willen nach Hoopte mitn Auto kommen,aufn paar Käffchen oder Kakao.(y)

Motoplex
Oben Unten