Aprilia Tuono 1100 Factory mit unfallschaden €6250

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir bieten einen verunfallte Tuono Factory an mit 1408 KM , vom April 2016
Rahmen , Gabel IST verzogen, vorderrad hinüber, Motor läuft einwandfrei
Steht zum anschauen bei mir im Laden € 6250

Anhänge

• Unfall Tuono 001.JPG
    Unfall Tuono 001.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 306
  • Unfall Tuono 002.JPG
    Unfall Tuono 002.JPG
    598,4 KB · Aufrufe: 338
  • Unfall Tuono 003.JPG
    Unfall Tuono 003.JPG
    559,3 KB · Aufrufe: 326
  • Unfall Tuono 004.JPG
    Unfall Tuono 004.JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 320
  • Unfall Tuono 005.JPG
    Unfall Tuono 005.JPG
    413,6 KB · Aufrufe: 306
  • Unfall Tuono 006.JPG
    Unfall Tuono 006.JPG
    534 KB · Aufrufe: 312
  • Unfall Tuono 007.JPG
    Unfall Tuono 007.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 307
Ich hätte es ja fast nicht geglaubt, aber da braucht man ja scheinbar gar keine Motorschützer, die Deckel halten ja ordentlich was ab.

Darf man fragen was passiert ist?
Mein kunde ist in Italien aus ein tunnel gekommen und direkt dannach in eine rechts kurve, da ist wasser den berg runter gelaufen und er ist volle kanne da reingefahren und hat die kontrolle verloren
Er hatte riesen gluck , schlusselbein bruch, ist aber bereits überstanden , dem gehts gut, er war voll kasko versichert und holt sein RF Mittwoch ab,

Hätte zwecks Aufbau noch einen Unfall freien Factory Rahmen mit Papieren und einen Satz Tuono Factory gabelbrücken .

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Was ist am Rahmen und Gabel genau ?
Mit Aprilia Österreich habt ihr nix am Hut um z.B. ein Fahrzeug runter zu bringen ....

Was ist am Rahmen und Gabel genau ?
Mit Aprilia Österreich habt ihr nix am Hut um z.B. ein Fahrzeug runter zu bringen ....
Schau auf dem bild und achte drauf der abstand zwischen vorderrad und Bugspoiler, Ganze Motorrad ist kürzer . d.h.
Gabel verbogen am unteren Gabelbrücke , dadurch Gabelbrücke verzogen , die wirkt alles wie ein hebel am Lenkkopf, dem entsprechend ist der rahmen auch nicht mehr masshaltig.
Selbst nach Österreich ist mit in der saison zu weit , aber mit Spedition ist alles möglich

Ich meine der Versand/Fracht ... Rahmen würde ich z.B. zufällig aktuell einen bekommen ...

Ggf wäre das Ganze für mich interessant ...

Spedition Bundesweit € 169, Original Lenker hab Ich auch hier, mache Ich mit im preis drauf, wäre nur einfacher für den Spedition vorher ein neue vorderrad zu verbauen für den Transport

Motoplex
Zurück
Oben