Aprilia Tuono 1100 V4 2019, RSV Racebike

Eli2282

kommt öfter vorbei...
Hallo Ihr Lieben, ich wollte hier noch mal meine Annonce promoten bei Fragen könnt ihr gerne anrufen.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
an sich ein solide aufgebautes bike ... steckt Geld drin.

Problem - 14scheine für ein ziemlich stark umgebautes Bike, welches jeder Stock 1000er unterlegen ist...

dazu ein scheiss Auspuff , angepriesene "Mehrleistung" und das abgenutze Blechdingens an der Gabelbrücke zerstört den guten 1.eindruck

Rupfen und in Teilen verkaufen... das Zeug ist alles gute Ware.
 
an sich ein solide aufgebautes bike ... steckt Geld drin.

Problem - 14scheine für ein ziemlich stark umgebautes Bike, welches jeder Stock 1000er unterlegen ist...

dazu ein scheiss Auspuff , angepriesene "Mehrleistung" und das abgenutze Blechdingens an der Gabelbrücke zerstört den guten 1.eindruck

Rupfen und in Teilen verkaufen... das Zeug ist alles gute Ware.
So krass würde ich das nicht sehen.
Der Preis ist ambitioniert, trotz der feinen Ware aber das Teil ist sauber aufgebaut.
Auspuff ist nebensächlich, >13T€ sehe ich aber auch nicht realistisch. Preis runter, oder in Teilen verhökern.
Mir reichen meine 175PS auch, mein Problem ist eher nicht das letzte Drittel der Geraden... ;)
Mit dem Tuono Motor hat man weniger "Stress" im Rennstreckenbetrieb, aber wer unbedingt >200PS benötigt, für den ist das natürlich nichts.
Einige Teile täten mich interessieren, ich habe ähnliches mit meiner Tuono vor :cool:
 
Hallo Mathias,

mal eine Frage zu meinem Verständnis.

Du schreibst:

„Kupplungsdeckel unbeschädigt ausgetauscht gegen Seitendeckel mit Schaumglas/Bullauge zur schnellen und sicheren Kontrolle des Ölstandes. (Das mit dem Peilstab ist doch nicht praktikabel)“

Nach meinem Wissen ist das nicht möglich weil zu dem Peilstab auch eine andere Ölwanne gehört die wiederrum einen anderen Ölstand am Schauglas zeitigt.

Wie hast Du das geschafft? Andere Ölwanne? 😳
 
an sich ein solide aufgebautes bike ... steckt Geld drin.

Problem - 14scheine für ein ziemlich stark umgebautes Bike, welches jeder Stock 1000er unterlegen ist...

dazu ein scheiss Auspuff , angepriesene "Mehrleistung" und das abgenutze Blechdingens an der Gabelbrücke zerstört den guten 1.eindruck

Rupfen und in Teilen verkaufen... das Zeug ist alles gute Ware.
Stimmt, das Blechdings muss noch ab das ist meine Halterung für den Corsaro. Danke.
 
Motoplex
Zurück
Oben