Aprilia Tuono / RSV4 org. Gelkomfortsitz + org. Carbon Stiefelschützer

WSC-Neuss Shop

Orlando

fleißig dabei...
Hallo Forum,

wir haben uns ja in 2015 von unserer 2014er und 2015er Tuono getrennt und haben einiges an Zubehör zu verkaufen:

Als erstes jetzt mal die original Aprilia Tuono Gel-Sitzbank Tuono V4 im absolut neuwertigen Zustand.

Unser Preis: 80,- € zzgl. Versandkosten

Die Sitzbank ist quasi neuwertig ohne jegliche Beschädigungen und ein original Teil von Aprilia.

Bilder können auf Anfrage zugesendet werden bzw. werden hier in den nächsten Tagen eingestellt.

Der Sitzkomfort ist gegenüber der normalen Sitzbank wesentlich verbessert.

Man rutscht nicht mehr wie auf der normalen Bank und auch nach stundenlanger Fahrt steigst du ab als wenn gerade losgefahren!

Abschluß / Anschluß an Tank usw. sehr genau.

Ist ein sehr wertiges Teil und jeden Euro Wert!!

Ihr könnt auch direkt unter +49(0)1714805534 anfragen.

Ansonsten PN und wir melden uns umgehend.

Es kommen noch zwei Sätze Tuono / RSV4 Carbon Stiefelschutz (ACHTUNG: Echtcarbon sehr wertig....) für links und rechts.

1 Satz Tuono / RSV4 Carbon Stiefelschutz kostet 60,-€ zzgl. Versandkosten

Ebenfalls neuwertig ohne Beschädigungen.

Die werden einfach gegen die org. ausgetauscht (zwei Schrauben und fertig......)

Sieht wirklich super aus und gibt dem Bike eine optische Aufwertung!

Sind richtige Eyecatcher und warum auch immer sofort fällt der Blick auf diese Carbonstiefelschützer.

Auch hier sind Bilder möglich (anfragen) bzw. die werden in Kürze eingestellt.

Dann haben wir noch 2x Sätze Kupplungs und Bremshebel von Synto und 2x Sätze Tankring Quicklock-Evo mit Adapter usw. und natürlich die passenden Aufsätze wie "Engage" usw.

Das stelle ich in Kürze ein.....
 
Hi. Du hast ne PN

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Update:
Die Gelsitzbank ist verkauft!
Sobald ein Zahlungseingang gebucht wurde ist das auch amtlich.

Preise für Bremshebel / Kupplungshebel wie folgt:

1x Synto Bremshebel lang / rot Tuono mit scharzem Versteller
1x Synto Kupplungshebel lang / rot Tuono mit schwarzem Versteller

Nur komplett zu verkaufen für 160,- € zzgl. Versandkosten (DHL versichert zu 6,99 €)

1x Synto EVO Bremshebel schwarz Tuono mit rotem Versteller
1x Synto EVO Kupplungshebel schwarz mit rotem Versteller
Beide Hebel können auf kurz oder lang umgerüstet werden.
Kurze Endstücke werden mitgeliefert bzw.liegen bei (logisch....)
Ich bin mit den langen Endstücken gefahren

Nur komplett zu verkaufen für 200,- € zzgl. Versandkosten (DHL versichert zu 6,99 €)

ACHTUNG: Bei beiden Versionen braucht nichts aber auch gar nichts gebohrt und / oder gefeilt werden.
Die passen supergenau und es muss lediglich unten an der Kupplungsglocke etwas nachgestellt werden.
Wird von außen gemacht und das kann jeder.....(gerne helfe ich mit ein paar informationen)
Der effektiv benötigte Seilzugweg zum einwandfreien kuppeln kann mit diesen Hebeln locker erreicht werden.
Die Hebel können so montiert werden das z.B. nicht aus versehen die Plus / Minustaste Tracktionskontrolle betätigt wird.


Gruß Wolfgang & Claudia
 
Hier mal Bilder von den
Tuono / RSV4 Carbon Stiefelschutz (ACHTUNG: Echtcarbon sehr wertig....) für links und rechts.
Update:
Es sind zwei Bilder zu sehen, d.h. wir haben 2 Sätze zu verkaufen.
Auf einem Bild sind immer ein linker und ein rechter Stiefelschutz zu sehen.
Beide Sätze absolut neuwertig.....
 

Anhänge

  • Fersenschutz.JPG
    Fersenschutz.JPG
    654,9 KB · Aufrufe: 79
  • Fersenschutz.JPG
    Fersenschutz.JPG
    654,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder von Hebelgarnitur Synto EVO schwarz mit kurzen / langen Endstücken

1x Synto EVO Bremshebel schwarz Tuono mit rotem Versteller
1x Synto EVO Kupplungshebel schwarz mit rotem Versteller
Beide Hebel können auf kurz oder lang umgerüstet werden.
Kurze Endstücke werden mitgeliefert bzw.liegen bei (logisch....)
Ich bin mit den langen Endstücken gefahren

Nur komplett zu verkaufen für 200,- € zzgl. Versandkosten (DHL versichert zu 6,99 €)

ACHTUNG: Bei beiden Versionen braucht nichts aber auch gar nichts gebohrt und / oder gefeilt werden.
Die passen supergenau und es muss lediglich unten an der Kupplungsglocke etwas nachgestellt werden.
Wird von außen gemacht und das kann jeder.....(gerne helfe ich mit ein paar informationen)
Der effektiv benötigte Seilzugweg zum einwandfreien kuppeln kann mit diesen Hebeln locker erreicht werden.
Die Hebel können so montiert werden das z.B. nicht aus versehen die Plus / Minustaste Tracktionskontrolle betätigt wird.
 

Anhänge

  • Synto EVO schwarz.JPG
    Synto EVO schwarz.JPG
    500,6 KB · Aufrufe: 71
Hier mal Bilder von der Hebelgarnitur Synto rot mit schwarzen Versteller

1x Synto Bremshebel lang / rot Tuono mit scharzem Versteller
1x Synto Kupplungshebel lang / rot Tuono mit schwarzem Versteller

Nur komplett zu verkaufen für 160,- € zzgl. Versandkosten (DHL versichert zu 6,99 €)

ACHTUNG: Bei beiden Versionen braucht nichts aber auch gar nichts gebohrt und / oder gefeilt werden.
Die passen supergenau und es muss lediglich unten an der Kupplungsglocke etwas nachgestellt werden.
Wird von außen gemacht und das kann jeder.....(gerne helfe ich mit ein paar informationen)
Der effektiv benötigte Seilzugweg zum einwandfreien kuppeln kann mit diesen Hebeln locker erreicht werden.
Die Hebel können so montiert werden das z.B. nicht aus versehen die Plus / Minustaste Tracktionskontrolle betätigt wird.
 

Anhänge

  • Synto.JPG
    Synto.JPG
    468,4 KB · Aufrufe: 68
Update:
2x Sätze Tankring Quicklock-Evo mit Adapter sind verkauft!

Wir haben noch die 1x SYNTO BH/KH + 1x SYNTO EVO BH/KH + 2x Tuono / RSV4 Carbon Stiefelschutz (Echtcarbon)

Text, Bilder und Beschreibungen siehe oben.....

Gruß
 
Update:

Es liegen einige Anfragen zu den Tuono / RSV4 Carbon Stiefelschützer vor.
Das sind original Apriliateile direkt vom Werk.
Sehr hochwertig.
Der Preis für einen Satz ist nicht verhandelbar.

Der Preis ist top und die Teile sind quasi neuwertig!

Gruß Wolfgang
 
Update:

Beide Sätze Stiefelschützer in Echtcarbon verkauft!

Beide Käufer wurden soeben von mir per PN benachrichtigt, bitte ne kurze Bestätigung per PN an mich.

Danke an die Käufer......

Gruß Wolfgang
 
Hallo Forum,

bis auf die zwei Hebelgarnituren alles verkauft (es gilt jedoch ein Eigentumsvorbehalt bis zur endültigen Bezahlung, logisch...)

An die Käufer......super nette Leute......vielen Dank!!

Also die Syntohebel sind in einer neuwertigen Qualität.

Es lohnt sich und ich denke der Preis ist auch ok weil doch wohlwollend ein gutes Stück unter Neupreis.

Gruß Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten