VERKAUFT: Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2017

WSC-Neuss Shop

Smallblock

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal mit dem Gedanken gespielt hatte, folgt nun die Umsetzung in die Realität:

Ich biete hiermit meine sehr gepflegte 2017er Tuono Factory zum Verkauf an, welche ein um- & unfallfreies Garagenfahrzeug ist.
Das Motorrad ist bei mir in 3. Hand, wobei die Maschine als Händlerzulassung direkt an den einzigen Vorbesitzer vor mir als Langzeitmietfahrzeug bis zu seinem Kauf übergeben wurde. Demnach sind effektiv nur 2 Personen (der Vorbesitzer & meine Wenigkeit) echte Besitzer des Motorrades gewesen.

Ich habe die Maschine in komplettem Originalzustand vom Vorbesitzer übernommen und folgende Umbauten / Veränderungen vorgenommen:

- kurzer KZH von alphatechnik (Danke nochmal an Wolfgang)
- Kellermann Atto LED-Blinker hinten
- Rizoma Spy-R Lenkerendenspiegel
- Auspuffblenden mattschwarz lackiert
- LED-Abblendlicht verbaut

Alle Originalteile sowie sämtliche Unterlagen & Schlüssel sind vorhanden und werden dem Käufer natürlich mitgegeben.

UPDATE 26.08.2020:

Die Maschine ist natürlich scheckheftgepflegt bekam gestern ihren 10.000er Kundendienst beim Vertragshändler ohne Mängel & Auffälligkeiten durchgeführt. Bei etwa 6.500km wurde ein neuer Satz Brembo Bremsbeläge vorne spendiert. Weiterhin hat sie gerade frisch TÜV im Mai 2020 bekommen und eine Garantieverlängerung besteht ebenfalls noch bis März 2021. Diese habe ich bei Vince (Performance Bikes) letztes Jahr abgeschlossen und kann auch nochmal verlängert werden.
Alle Verschleißteile sind in sehr gutem Zustand, im Gesamten weist die Tuono nur minimale Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen auf. Die folgenden Bilder sollten dies verdeutlichen:

IMG_E6501.JPGIMG_E6502.JPGIMG_E6503.JPGIMG_E6505.JPGIMG_E6506.JPGIMG_E6516.JPGIMG_E6517.JPGIMG_E6518.JPGIMG_E6519.JPGIMG_E6520.JPGIMG_E6522.JPGIMG_E6523.JPGIMG_6514.JPG

Das Motorrad ist angemeldet und kann gerne besichtigt & durchaus Probe gefahren werden.

Preis: 12.500,00€ VHB (Forumspreis)

Bei Interesse meldet euch bitte via PN bei mir, alles Weitere dann am Telefon. Ich hoffe, dass die Bella innerhalb des Forums ihren neuen Besitzer*in findet und sie diese*n glücklich macht.
Warum ich mich vom Moped trenne? Weil ich leider die Lust am Motorradfahren über die letzten Monate verloren habe und ein anderes Hobby gefunden habe.

Beste Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Moped steht nach vie vor zum Verkauf! Ein paar Kilometer kommen bei dem guten Wetter aber noch drauf - derzeitiger Stand ~10.500km.

Also... an was hängt's? ;)
 
Der Markt an gebrauchten Motorrädern ist aus meiner Sicht gerade sehr gesättigt, aber die Preise waren dem im Allgemeinen momentan nicht gerecht.
Dein Preis ist okay, aber auch kein Schnäppchen. ;)

Moin Zillo,

danke für deine Einschätzung! Ich wundere mich, denn das Interesse an der Maschine bei mobile.de ist extrem hoch im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen, die ich jemals verkauft habe.
Mir scheint es, als würden die Leute auf eine bestimmte VHB Anpassung meinerseits warten...

Meine Tuono soll kein „Schnäppchen“ sein, sondern zu einem für beide Parteien fairen Tarif den Besitzer wechseln. Man kann mit mir reden, preislich wird man sich einig - aber unverschämte Angebote werde ich weiterhin ablehnen. Davon gab es nämlich schon.

Grüße,
Alex
 
Moin Zillo,

danke für deine Einschätzung! Ich wundere mich, denn das Interesse an der Maschine bei mobile.de ist extrem hoch im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen, die ich jemals verkauft habe.
Mir scheint es, als würden die Leute auf eine bestimmte VHB Anpassung meinerseits warten...

Meine Tuono soll kein „Schnäppchen“ sein, sondern zu einem für beide Parteien fairen Tarif den Besitzer wechseln. Man kann mit mir reden, preislich wird man sich einig - aber unverschämte Angebote werde ich weiterhin ablehnen. Davon gab es nämlich schon.

Grüße,
Alex
Du musst halt immer überlegen, dass es die 20er neu für ca.18.000€ gibt. Da rechnen einige halt 4.000 fürs Fahrwerk und dann noch 1.500 drauf und ich hab ne neue aktuelle factory.

Klar ist dein Preis fair aber dafür wirste sie wohl aktuell nicht los bekommen... stehe vor dem gleichen Problem
 
Nur mal so aus Neugier.

Was dürfte denn dem Alex sein V4er kosten eurer Meinung nach.

Tuten Gag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Preis ist absolut angemessen!!!
Würd ich nicht billiger hergeben.
So viele 2017 stehen nicht zum verkauf.
Ist immer das selbe mit Aprilia, es gibt halt Händler die verkaufen die neuen am Jahresende zu weit unter Liste.
Das beste Naked Bike soll Wertstabil bleiben!!
Wer natürlich das Geld für andere Hobbys braucht ist beim Verkauf unter Druck...
Fallls es möglich ist aber trotzdem lieber behalten als zu billig hergeben...
Gruß Ralf
 
Die 17er hat aus meiner Sicht die hässlichste farbkombi ever.

Und dann guck mal selber deine Konkurrenz an... Ne 18er(wesentlich schöner für mich) vom Händler 13scheine ne 19er mit 4tkm 13scheine inkl Gewährleistung dann...und 2jahre jünger und wesentlich weniger km

Ne neue factory 16000eu...

Ist definitiv die falsche Jahreszeit.

Und parken... Tun viele... 30%um sich die Preise und Entwicklung dazu anzusehen...

Wenn ne 12 vorn stehen bleibt wäre es DENKE ICH eine saubere Sache.
 
Danke für eure Kommentare und Empfindungen, die, wie es scheint, genau die Meinungen der Interessenten widerspiegeln. Die Spanne hierbei ist recht groß...
Ich muss Ralf (@twin ) absolut Recht geben, unabhängig davon, dass ich derzeit verkaufen möchte. Die Preise für diese Endstufen-Maschine sind teilweise unterirdisch schlecht, auch bei Neufahrzeugen der Händler. Seid euch dessen bewusst, dass ihr bei einem Verkauf eures Modells Angebote im Mittelklasse-Japaner-Segment (ohne das schlecht reden zu wollen) bekommt. Will man das?! Mit Sicherheit nicht!

Man ist sich ja bewusst, dass man ein Gebrauchtfahrzeug anbietet, weshalb man sich entsprechend preislich orientiert, aber verramscht wird nix. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, hätte mir den Verkauf aber deutlich angenehmer & einfacher vorgestellt. @Eric Ha ich verstehe dich gut:confused:

Halte euch auf Stand!;)
 
Habe bei meiner 2014er fast n Jahr gebraucht 🙈 hatte zum Glück keinen Zeitdruck.

Musste aber auch mit dem Preis runter. Meine Preisvorstellung war die günstigste bei Mobile.

Trotzdem waren es dann knappe 10% weniger als ich mir als Ziel gesetzt habe.

Eilig hab ich’s nicht, daher lass ich mich damit auch nicht hetzen. Aber du machst mir ja Mut mit deinem Jahr :LOL:
 
Ja erst als ich mit m Preis gut runter bin, kamen so die vereinzelten Anfragen.

Vorher 30 - 40 Parkungen, aber mehr als 3-4 Anfragen mit 2k unter meinem Preis gabs nicht.

Das Gefühl habe ich auch... der ausgeschriebene Preis ist die Verhandlungsbasis. Um verhandeln zu können, benötige ich entsprechenden Spielraum, den ich mir somit erschaffe - natürlich im realistischen, vernünftigen & fairen Maß!

Wenn die Geier aber schon mit >2.000€ unter VHB dir die Tür eintreten, im Bestfall noch in nem Halbsatz oder ohne Anrede, verliert man schnell den Spaß ...:X3::rolleyes:
 
Ich finde nicht das die Preise stark fallen. Schau dir doch mal den Wertverlust bei den Autos an 50% auf 3 Jahre Nutzung. Da wäre dein 2017er Modell nur noch 9.000€ wert. Ich leg auch lieber 4000€ drauf und kauf mir was neues
 
Motoplex
Oben Unten