VERKAUFT: Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2017

WSC-Neuss Shop
Meine 17er hab ich letztes Jahr mit 39600km in Zahlung gegeben. Also kaum mehr als 38000.
Lief astrein.
Meine 19er hat jetzt erst 13600km auf der Uhr. ;-)
(läuft auch wieder störungsfrei)

Meine läuft auch astrein, da gibts nichts zu meckern. Ein feines Moped (y)

Das mit dem in Zahlung geben ist so eine Sache. Da kriege ich noch weniger als wenn ich sie privat verkaufe.
 
Aber ich habe die "was is letzte Preis" Typen und die "ich will nur probefahren" Typen nicht im Haus.... Und muss mir keine Gedanken machen ob meine Garage morgen ausgeräumt ist...
Traurig aber ist so...
Das ist aber sowas von richtig. Ebay-Kleinanzeigen zum Beispiel ist eine ganz eigene Subkultur mit Manieren und Verhaltensweisen die ihresgleichen suchen.
 
Eins habt ihr vergessen das mir persönlich bei den letzten Verkäufen
passiert ist.

Kaum war die Anzeige Online kam ne Mail:

Verkaufen Sie bestimmte Teile auch einzeln.

Alter das geht mir echt Tierisch auf den Sack.
 
Das ist aber sowas von richtig. Ebay-Kleinanzeigen zum Beispiel ist eine ganz eigene Subkultur mit Manieren und Verhaltensweisen die ihresgleichen suchen.

Das stimmt. Man sollte besser sogar jedem Blödmann kurz antworten (wenn auch nur lapidar), weil sonst die Antwortrate im Profil sinkt.
Aber es gibt auch positive Beispiele.
Gerade auch wieder etwas schlechte Erfahrungen als Käufer gemacht, bekomme ich selber hin, war aber so nicht geplant.
Will man sich den Ärger ersparen, kauft man besser neu, oder von jemandem, dem man (warum auch immer) vertraut.

BTW, war das hier nicht einmal ursprünglich ein Verkaufsfred? 🥴
 
Sooodele.... nachdem wir alle meinen Thread ge-hijacked haben - wer kauft jetzt meine Tuono? :LOL: :rolleyes:

Kann man hier einen Thread aufmachen und ihn für Antworten sperren (lassen)?
Das wäre doch eine Alternative. Das Ding hier ist doch platt (n)

Als Beispiel meine 2017´er Tuono Factory, gekauft Nov 2019.
1. Hand, 3000km gelaufen, Zustand wie neu, einige Kleinigkeiten (Kennzeichenhalter, Hebel, Umkehrschaltung, Schalwellenverstärkung, Blinker etc) waren schon dran.
13.500€ inkl. Lieferung ca. 600km vor die Haustür.
Einziger Wermutstropfen: Nur 1000´er Inspektion in 2017, keine Garantie mehr, keine Gewährleistung (da genau 2 Jahre alt und Verkauf im Kundenauftrag).
Lass sie so stehen und warte - habe Geduld. Irgendwann kommt der Richtige und man wird sich einig.
Ich hatte meine Bikes teilweise mehrere Monate annonciert, diejenigen, welche wirklich Interesse hatten, haben dann auch zugeschlagen.
 
Kann man hier einen Thread aufmachen und ihn für Antworten sperren (lassen)?
Das wäre doch eine Alternative. Das Ding hier ist doch platt (n)

Als Beispiel meine 2017´er Tuono Factory, gekauft Nov 2019.
1. Hand, 3000km gelaufen, Zustand wie neu, einige Kleinigkeiten (Kennzeichenhalter, Hebel, Umkehrschaltung, Schalwellenverstärkung, Blinker etc) waren schon dran.
13.500€ inkl. Lieferung ca. 600km vor die Haustür.
Einziger Wermutstropfen: Nur 1000´er Inspektion in 2017, keine Garantie mehr, keine Gewährleistung (da genau 2 Jahre alt und Verkauf im Kundenauftrag).
Lass sie so stehen und warte - habe Geduld. Irgendwann kommt der Richtige und man wird sich einig.
Ich hatte meine Bikes teilweise mehrere Monate annonciert, diejenigen, welche wirklich Interesse hatten, haben dann auch zugeschlagen.

So habe ich das bislang auch bei meinen vorherigen Bikes erlebt & der Verkauf war bis auf eine Maschine (Buell 1125CR, muss man wollen...) immer recht zügig vollbracht.
Ich werde das Ding jetzt sperren, bevor der Thread bald den "Was hast du heute mit deinem ..." überholt 😁

Danke an alle Fürsprecher & Mutmacher, ich werde sie hier mal "parken" und evtl. die ganze Geschichte zeitlich etwas verschieben. (y):unsure:

Bei Bedarf & Interesse einfach via PN melden!

Grüße,
Alex
 
Die Schere zwischen Neu- bzw neuwertigen Fahrzeugen und Fahrzeugen >1-2 Jahren wird sich weiter oeffnen. Das ist kein Aprilia Phaenomen, sondern zieht sich durch alle Hersteller. Viele Haendler bieten junge Fahrzeuge zum Preis von 1-2 Jahre alten Gebrauchten von privat an. Da kaufe ich lieber vom Haendler mit erweiterter Garantie bzw investiere € 1-2K mehr fuer ein 0KM Motorrad. Bei KTM das gleiche Spiel...da geht eine 2020 SDR vom Haendler zum Preis einer 19er von privat ueber den Tisch. Der Absatz- und Leidensdruck der Haendler & Hersteller gibt den kuenftigen Kurs vor.
 
Guten Abend zusammen,

meine Tuono konnte ich heute erfolgreich & sehr spontan an den Mann bringen.:sneaky:(y)
An alle, die es interessiert: Ich habe das Motorrad nicht verscherbeln müssen. Der Preis war für beide Seiten absolut fair.

Ich danke nochmal für euer Interesse & die unterhaltsamen Diskussionen zu diesem Thema.:giggle:

Thread kann geschlossen werden, vielen Dank.
 
Motoplex
Oben Unten