Aprilia Tuono v4 Factory Modelljahr 19

WSC-Neuss Shop
U

User_6109

Guest
Hallo Community,

da ich meine Leidenschaft Berufsbedingt an Nagel hänge, kam ich zum Entschluss meine Factory an einen Liebhaber abzugeben. Handwäsche hatte meine Alessia (Name des Motorrad) nur bekommen. Nur bei schönem Wetter gefahren.

EZ: 29.03.19
1. Hand
Scheckheft gepflegt bei Aprilia
5500 Km
Mini Blinker und kurzes Heck vom Händler bei der Übergabe montieren lassen.
Dann habe ich vor kurzem die V-Tech Kupplungs und Bremshebel in Silber/grün/rot und Lenkerendenspiegel von Motogadget vom Aprilia Händler montieren lassen.
Zugleich wurde ein neuer Reifen vorne montiert.
Alles belegbar und nachvollziehbar. Rückruf hatte Sie wegen der Brembo Geschichte auch bereits hinter sich.
Eines möchte ich noch erwähnen. So nachdem Motto: Ehrlichkeit wird niemals bestraft. Sie ist mir im Stand links umgefallen. Es wurde die Seitenverkleidung, Lenkerende, und Schalthebel erneuert. Ist alles mit Rechnung belegbar. 540€ Reparatur. Steht in Wildau bei Königs Wusterhausen. Motorrad ist bis Oktober angemeldet.
Als Preis habe ich mir 14700€ VHB vorgestellt.
Bilder kann ich sehr gerne bei Interesse zukommen lassen. Bin unter der Telefonnummer 0170 999 15 59 erreichbar. Beste Grüße Mario
 
Motoplex
Oben Unten