Aprilia Tuono V4 Frage zum Rücklicht.

WSC-Neuss Shop

MeisterFW

ist neu hier...
Motorrad
Aprila Tuono V4 Factory
Modelljahr
2013
Hallo, ich bin nun seit einer Woche im Besitz einer Aprilia Tuono V4 Factory BJ 2013 und bin hellauf begeistert. Allerdings ist mir heute aufgefallen das beim Rücklicht die beiden Leuchten oben rechts mit voller Kraft leuchten, wie es die anderen nur beim bremsen tun, ist das normal ? Siehe Video. Vielen Dank!
Anhang anzeigen trim.60AA01BB-974F-4A15-8419-19EA21C667FC.MOV
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte so nicht normal sein. Vielleicht hat die Platine einen kleinen weg.
 
Hi, vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das Motorrad wurde letzten Samstag vom Händler aus 1. Hand gekauft, lt. Fahrzeugschein (6) Baujahr 21.05.2013 der Fahrzeugbrief wurde 11.14 ausgegeben und unterschrieben. Erstzulassung 02.2017 auf den Erstbesitzer. Zu dem Vorserienmopped kann ich jetzt nichts sagen woran erkennt man das? Gibt der Händler auch auf derartige Elektronische Defekte Gewährleistung? Ich habe das Motorrad heute zum ersten Mal bewegt wäre ja dann evtl. ein verdeckter Mangel weil es nicht aufgeführt wurde. Der Händler kommt aus dem Allgäu, ich aus dem Ruhrgebiet er sagte aber bei Komplikationen kann ich nach Absprache zu einer Aprilia Vertragswerkstatt gehen.
 
" Gibt der Händler auch auf derartige Elektronische Defekte Gewährleistung "

Da sind LED's kaputt
Natürlich sollte man mal die Bordspannung überprüfen.

Ich denke das ist kein Problem bei deinem Händler.
Schick ihm mal dein Video. Und dann sollte alles klar sein.
Das Rücklicht ist kein 0815 Bauteil.
Entweder zu fährst hin und ertauscht es oder er schickt dir das Teil zu.
 
Alles klar, ich habe mich an den Händler gewandt, er wird sich um das Problem kümmern. Danke für die zahlreichen Antworten !
 
Und wenn sie sich doof stellen ich hab noch eins.Kannste für nen zwanni haben.Abholung in Hattingen.
Gruss Rolf
 
Motoplex
Oben Unten