Icke fleißig dabei... Premium Mitglied 26 Mai 2023 #1 Aprilia Tuono V4 RSV4 Sitzbankschnellbefestigung mit M5 Gewinde zu verkaufen. Neu unbenutzt. 17.50€ inkl. Versand Anhänge 9..jpg 64,8 KB · Aufrufe: 115 9.1.jpg 66,9 KB · Aufrufe: 113
Aprilia Tuono V4 RSV4 Sitzbankschnellbefestigung mit M5 Gewinde zu verkaufen. Neu unbenutzt. 17.50€ inkl. Versand
K Kawaman fleißig dabei... 26 Mai 2023 #2 dat ist doch mehr Fummelarbeit wie die zwei oder eine Schraube/n rein zu drehen. Trotzdem viel Erfolg.
dat ist doch mehr Fummelarbeit wie die zwei oder eine Schraube/n rein zu drehen. Trotzdem viel Erfolg.
twister13 Ehrenmitglied 26 Mai 2023 #3 Kawaman schrieb: dat ist doch mehr Fummelarbeit wie die zwei oder eine Schraube/n rein zu drehen. Trotzdem viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, isses nicht. 2 Sekunden. In der Zeit hasste noch nicht mal den Schraubendreher gesucht. Du sollst die Bolzen ja nicht jedesmal rausdrehen, die bleiben drin, verstehste!
Kawaman schrieb: dat ist doch mehr Fummelarbeit wie die zwei oder eine Schraube/n rein zu drehen. Trotzdem viel Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, isses nicht. 2 Sekunden. In der Zeit hasste noch nicht mal den Schraubendreher gesucht. Du sollst die Bolzen ja nicht jedesmal rausdrehen, die bleiben drin, verstehste!
K Kawaman fleißig dabei... 26 Mai 2023 #4 klar verstehe ich das. Ich nehme aber Kupplungsschnellverschlüsse. 0,5 Sekunden.
twister13 Ehrenmitglied 26 Mai 2023 #5 Kawaman schrieb: klar verstehe ich das. Ich nehme aber Kupplungsschnellverschlüsse. 0,5 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... Zeich mal!
Kawaman schrieb: klar verstehe ich das. Ich nehme aber Kupplungsschnellverschlüsse. 0,5 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... Zeich mal!