Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop

falconer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Überall wo MM93 auftaucht passieren außergewöhnliche Dinge und Chaos.
Irgendwann geht bei ihm mal richtig was schief…


Bei einer abweichenden Meinung hat man nicht automatisch eine Vereinsbrille auf…
 

jannick98

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2021
Auf Übersee sehen die Dinge nochmal anders aus. Da hat Aleix ein bisschen den Vorteil, dass er die Strecken besser kennt als Fabio und Pecco.
 

jannick98

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2021
Und zu MM, ich bin nicht froh mit allen seinen Dingern, die er schon gedreht hat, aber heute war das einfach ein Sau blöder Rennunfall. Da hatte jeder schwänzelnd aus der Kurve kommen können. Das dann so einer wie Zarco, der am Red Bull Ring schon beinahe zwei Fahrer durch seine fahrweise getötet hat, auf den Zug aufspringt gegen Marc zu schießen ist halt echt lächerlich.
 

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Bin wirklich kein MM Fan, aber heute zu Unfall mit Q. Sag ich mal Rennunfall. Zum 2ten nicht ganz klar da sein Motorrad schon ziemlich beschädigt war. Nun kann man sagen, dass er es merken hätte können und das Gas heraus nehmen hätte sollen. Aber dass kann ich nicht beurteilen.
Lg
 

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Wie hat mal ein Reporter festgestellt, fast alle Fahrer sind nette Burschen aber wenn sie den Helm auf haben, wird ein Hebel umgelegt und sie sind im Attacke Modus.
Die müssen ein riesen Ego haben um den willen zu haben, ganz vorne mitzufahren.
Sie sind alle im Grenzbereich, da gibt es keinen der schon über das Ziel hinausgeschossen ist.
Da MM immer wieder ins Spiel gebracht wird, er ist/war immer einer, der die Grenzen immer neu Ausgelotet hat, nicht umsonst hat er ein Traumgehalt und solch ein Rückhalt von Honda.
Ob er ein gebremst werden sollte, manchmal ja, war Aragon so ein Rennen, weiß ich nicht aber die Rennleitung hat keine Strafe verhängt und die haben ganz andere Aufnahmen.
 

Rotfuchs

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Was soll Aprilia mit einem abgehalfterten Rennfahrer, der seine beste Zeit hinter sich hat und sich dazu nur noch durch Stürze profliliert ? Wo die Zukunft stattfindet,. zeigen die Ducati - Rennteams derzeit.
Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen, korrekt müsste es heißen:

"Was soll Aprilia mit zwei abgehalfterten Rennfahrern, ...? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Verbrenner und nur Verbrenner !
Modelljahr
Alle !
Aprilia wird sich auch einen Rennfahrer, der laut seiner eigenen Aussage nur durch ein Stürzen das Limit seines Motorrades erkennen kann, sich nicht leisten können, wenn aufgrund der Reparaturhäufigkeit durch dessen Fahrstil das vorgesehene Jahresbudget des Rennteams bereits nach einem 1/2 Jahr verbraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Muss mann heut zu tage Software für alles haben ? ( Es wird vom manchen behauptet , das es nicht jeder hinbekommt mit der Aufspielung :ROFLMAO:)
Kann mann nicht miteinander sprechen ?
Mann brauchte Aleix nur zu sagen " Junge , hier müssen wir ein wenig sprit sparen währen der out Lap , zieh sie nicht über 5000 rpm "
Völlig überflüßig und sehr ärgerlich für Aleix und die ganze Aprilia Mannschaft.

Genau so überflüßig wie Bagnaia die maschine in der Letzte runde weggeschmissen hat, Fabio könnte mit sein konstanz doch nochmal den titel holen,
Es bleibt auf jedenfall spannend
 
Zuletzt bearbeitet:

jannick98

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2021
Die MotoGP kann sich bald in „Ducati Festspiele“ umbenennen. Sehr bedenkliche Entwicklung…
Nicht nur weil Aprilia nix zustande bringt, aber ja, es ist immer nur die Frage welche von den ganzen jetzt ganz vorne ist. Und keiner kann was machen, gut für Ducati und schlecht für alle anderen und die Fans wie uns Aprilia Fans.
 
Motoplex
Oben Unten