Aprilia Werkstatt 63533

Edge

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2024 - Ultra Gold
Hallo zusammen.

Ich suche eine Vertragswerkstatt im Umkreis von 63533, welche meine 1000er Inspektion durchführen soll und mich auch sonst für die Zukunft zufriedenstellt.

Ich bin auch bereit weiter zu fahren, wenn es die beste Option ist.

Bis jetzt habe ich nur Peuker und Streeb und/oder Vierzigmann im Auge/Sinn.

Was ist noch zu empfehlen?

Teilt bitte eure Meinung und mögliche weitere Optionen als auch Pro und Kontra.

Vielen Dank im Voraus!

VG
Andreas

Anhänge

• 1000032398.jpg
    1000032398.jpg
    882,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich suche eine Vertragswerkstatt im Umkreis von 63533, welche meine 1000er Inspektion durchführen soll und mich auch sonst für die Zukunft zufriedenstellt.

Ich bin auch bereit weiter zu fahren, wenn es die beste Option ist.

Bis jetzt habe ich nur Peuker und Streeb und/oder Vierzigmann im Auge/Sinn.

Was ist noch zu empfehlen?

Teilt bitte eure Meinung und mögliche weitere Optionen als auch Pro und Kontra.

Vielen Dank im Voraus!

VG
Andreas
Wie wäre es denn wenn du Mal deinen Ausliefernden Händler fragst, ich kann mir vorstellen das du bei den beiden genannten Händlern, so wie bei uns, frühestens im September einen Termin bekommen dürftest.

Vielleicht bei Autohaus König, haben ja circa 80 Filialen und vertreiben auch die Fahrzeuge der Piaggio Group.😜
Ganz im Ernst, für den Fall kommt auf die schnelle sicherlich nur der Händler in Betracht bei dem du sie erworben hast.

Und wie sieht es aus, wenn nicht beim Händler erworben? Einfach zum Verkäufer?

Du hast mit Peuker und Streeb doch eine TopWerkstatt. Was denn noch?

Wer nicht beim Händler seines Vertrauens kauft hat halt manchmal mit Schwierigkeiten bei Inspektion, Reparatur und Garantie zu kämpfen.

Muss man sich überlegen bevor man ein vermeintliches „Schnäppchen“ macht.

Und wie sieht es aus, wenn nicht beim Händler erworben? Einfach zum Verkäufer?
Einfach den Verkäufer fragen wo er sie erworben hat und versuchen da einen zeitnahen Termin zu bekommen. Könnten zwar unter Umständen einige Kilometer sein, aber immer noch besser als bis irgendwann im September zu warten. Im Moment hast du ja anscheinend das Problem und nicht die Händler, da herrscht in der Werkstatt gerade Hochkonjunktur, da hast du bestimmt nicht die große Möglichkeit zu wählen. So eine 1000er Inspektion ist auch kein Hexenwerk, vorausgesetzt die richtigen Teile und Öl, plus die richtigen Drehmomente werden verwendet.
Anscheinend hast du sie gebraucht gekauft und das mit unter 1000 Kilometern, da kann man nur hoffen, dass sie nicht zu alt ist und noch ausreichend Garantie besitzt?

Viel Glück Namensvetter

Hallo Andreas,

ich empfehle Dir den Marcus Lorenz (Fa. Mo-Tec) in Schöllkrippen (PLZ 63825). Wären nur knapp über 30 Kilometer.
War mein Händler, bevor ich Kunde beim Vince geworden bin. Ich war mit seinen Leistungen sehr zufrieden.

Gruß
Markus

Motoplex
Zurück
Oben