Apriliahändler fängt ja gut an!

• Ersteller Ersteller Netzi
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Info, dann gibt es im Moment 2 Favoriten, Knittlingen und Geislingen hoffe doch das einer von denen meine schwarze betreuen will auch wennse nicht von ihm ist!:wink:

Bestimmt aber was hab ich davon, der Händler bekommt nur noch miesere Laune und auf die Arbeit hat das bestimmt auch keinen positiven Einfluss, so sieht man wenigstens den wahren Charakter.
Außerdem denke ich ist mit einem Eintrag im Forum mehr Leuten geholfen wer ist heutzutage nicht online?
So kann jeder für sich selbst entscheiden und sieht sich nicht mit gespielter Freundlichkeit konfrontiert.

Kann dir Benedini aus Knittlingen auch nur empfehlen! Hab meine auch von ihm. Sind zwar paar KM mehr, aber es lohnt sich.
Den Tip hatte ich auch von Prilli..

So, komm grad von ihm hatte heut früher Feierabend.
Muss sagen ihr habt nicht zuviel versprochen ist ein richtig netter Typ war mir auf Anhieb symphatisch.
Hat mir sofort nächste Woche einen Termin geben wollen aber leider hab ich da die 1000 noch nicht voll!
Hat im Moment ca eine Woche Vorlauf und ich soll anrufen sobald es sich andeutet, so sollte Service aussehen echt gut.
Hat mich auch nach dem FZS gefragt da er sich nicht vorstellen konnte das ein Händler die Maschine zu dem Preis als dt Modell verkauft, nachdem er in der Aprilia Datenbank nachgeschaut hat war auch klar das Sie keinen Transportschaden oder sowas hatte.
Daraufhin meinte er er hätte es genauso gemacht bei dem Preis der 1000€ unter seinem EK liegt!8-)
Zu Cityroller in Stuttgart meinte er nur das er es fies findet, was widerum für ihn spricht würde vor Kunden auch nicht über andere herledern!
@all Vielen Dank für den Tip

Mfg
Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben