Aprilianer aus Bayern?

Onkel Tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich- Nürnberg. Wobei man evtl Nord/Süd aufteilen sollte. Oder kommt einer aus BGL in die Frankische auf ne Runde? 😏

V4Hans

Dauerposter....
Frage dazu (weil ich grad in nem thread drauf gestossen bin):

Wollen wir eine Whatsapp Gruppe erstellen damit man sich kurzfristig auf die ein oder andere Donnerrunde treffen kann ?
Was wie warum... dazu bräuchte ich eure Nummern... per PN bitte 👨‍👨‍👧‍👧👩‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧

monty

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Brisch meint bestimmt eine zentrale, spontane Gruppe auch mal für eine Feierabendrunde alla "Brucker Donnerrunde" 👍

Sebbl

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Gibt es denn eine "Donnerrunde Altmühltal" als Whatsapp-Gruppe ?:D

Habe jetzt hier von einigen gelesen dass sie oft da unterwegs sind und da zähle ich mich ebenfalls dazu:)

Sportcity 250

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Die Donnerrunde Bayern geht von Paffenhofen über München bis Landau, da wir auch schon gemeinsam im Altmühl unterwegs waren kannst Dich sicher mit dranhängen.
Speziell eine Donnerrunde Altmühltal
kenne ich nicht. Also PN an Hans oder mich dann trag ich Dich ein.

Peter.

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
komme aus Augschburg (Augsburg) bin oft mit dem Hoshi unterwegs, Altmühlthal oder alles was so ein 350 bis 400 km Rundkurs hergibt.

mathe

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich bin aus der Nähe von Rosenheim. Bin meistens in Österreich unterwegs, da hat man von den freundlichen Herren in grün noch eher seine Ruhe. 😉

Hoshi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Servus,
Altmühltal ist für mich ein Katzensprung weg, dient aber nur als Lückenfüller oder Nachmittagstour. @Peter. hats ja schon gesagt, 350 bis 400km hat eine normale Tagestour bei uns.

Vanta4

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Falls Interesse besteht, könnte ich auch mal eine Tagestour fürs Forum machen. Startpunkt wäre Nördlingen mit Reichweiten von 250-450km. Wäre allerdings mit 250km interessant für Leute z.B. aus München, Augsburg, Ulm. Die würden dann auf ihre insgesamt 450km kommen.
Wenn also jemand Bock auf fast menschenleere Strecken, abseits der überlaufenen Routen hat, dann sollte er sich hier angesprochen fühlen.
Gruß ausm Meteoritenkrater!

Sebbl

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Falls Interesse besteht, könnte ich auch mal eine Tagestour fürs Forum machen. Startpunkt wäre Nördlingen mit Reichweiten von 250-450km. Wäre allerdings mit 250km interessant für Leute z.B. aus München, Augsburg, Ulm. Die würden dann auf ihre insgesamt 450km kommen.
Wenn also jemand Bock auf fast menschenleere Strecken, abseits der überlaufenen Routen hat, dann sollte er sich hier angesprochen fühlen.
Hört sich gut an. 70km Anfahrt wären das für mich

Munky

gehört zum Inventar
Wär auch dabei von HDH aus 40km 👍

Balla

kommt öfter vorbei...
Servus, bei so ner Rundtour wäre ich ggf. nicht abgeneigt. Schaun wir einfach mal, ob es dann klappt im Frühjahr. Müssen ja noch bisserl durchhalten 😢

Sebbl

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Wie du siehst wären wir schon ne kleine Truppe. Meld dich einfach hier wenn was gehen könnte :)

Oben Unten