Aragon 10.10 - 14.10.2016

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
wer möchte mit mir mitkommen ? mein Begleiter hat abgesagr, weil er im Militär nicht frei bekommt.
ich fahre mit meinem Mercedes Viano 3,0 CDI Automat - Du müsstest auch fahren können.
im Auto haben 2 Töff bestens Platz. wir nehmen ein Zelt 3m x 6m mit.
die Fahrt dauert ca 13 Stunden, darum möchte ich nicht alleine Fahren.

Valentinos ist der Veranstalter ...

na ja das wird wohl nichts ..... hab bisher noch keinen Begleiter , Mitfahrer , Fahrer gefunden.

Guten Morgen Thomy,

Hast du schon mal drüber nachgedacht dein Mopped transportieren zu lassen?!?!
Ich weiß nicht ob Valentinos das macht,aber so viel ich weiß geht der Michi von MichiMotorsport auch nach Aragon und der macht das auf jeden Fall....ansonsten einfach mal bei Thorsten vom Reifendienst Valentinos mal fragen,der hilft dir bestimmt!!!

Ich geh im November mit Rehm nach Portimao und Jerez!
Flug Hin und zurück 57€
Hotel direkt am Strand(in Portimao) 5Sterne inclusive Frühstück Ca.30€ die Nacht!
Transport vom Mopped Ca 400€
Leihwagen Ca 20€ pro Tag
Hab ich bis jetzt echt immer gute Erfahrungen gemacht.....ist ne Überlegung wert!!!!

Gruß Jochen#41

Hallo Jochen,
danke für deine Mitteilung -

ich kann und will nicht fliegen, obwohl ich einen Flugplatz direkt hinter dem Haus habe.
meine Viano brauche ich, wo soll ich sonst schlafen ?

Gruss thomy

Wenn ich nicht meine Hüft-OP gehabt hätte, wäre ich dabei ... aber der Knochen braucht Zeit zum regenerieren, bis er wieder volle stärke hat ...
Somit wäre es im Falle eines Abfluges ein zu hohes Risiko :(

Auauau ich bin gemäss schweizerischer "Via secura" und nach der Überzeugung von Herr Leuenberger ein Verbrecher und Raser..
Mir wurde nach einem sechs Jahre dauernden Indizienprozess auf Grund eines gefakten Videos mein Fahrausweis für 6 Monate abgenommen. !!

ich werde mir wohl einen Fahrer für meinen Viano anstellen müssen oder auf Aragon verzichten. :-((

Nein, aber du kannst sicher mit ihm im Bus Schlafen... Kannst übrigens morgen mit nach Mugello kommen, kannst auch in meinem Bus Schlafen... Peter ist auch da.

huiii froi froi habe einen Schofför ( Fahrer ) gefunden :)

habe immer Lust auf Kaffee (y) Aber welcher Sonntag ist gemeint ?

nun ist Sonntagmorgen aber ich hab keine Ahnung wer du bist und wo du bist .....

PS : thomy ist echt mein richtiger Namen , kommt von Thomas

nein ich bin nicht in Aragon, Spanien
der Fahrer von meinem Auto ist im Bahnhof vor der Anreise zu mir verunfallt!!
nun hocke ich vor meinem beldadenen Viano und könnte weinen.

nein ich bin nicht in Aragon, Spanien
der Fahrer von meinem Auto ist im Bahnhof vor der Anreise zu mir verunfallt!!
nun hocke ich vor meinem beldadenen Viano und könnte weinen.

Hoi....................Du hast mein Mitgefühl......das Einzige was da noch bleibt ist es als Karma abzutun und abzuwarten bis Du den Ausweis wieder bekommst........dieser Leuenberger ist für mich auch ein Riesen................ der hat mit seinen Vorlagen im Bundesrat in der Schweiz jeden zum Kriminellen gemacht der Motorrad fährt. Leider hat das Volk den Scheiß zugelassen.

Es kommen wieder bessere Zeiten...............so hoffe jedenfalls

Gruss

Christoph

Motoplex
Zurück
Oben