Arai RX-7V Integralhelm als Komplettset

guide-ben

hat wirklich was drauf...
Hallo Forum,

ich habe einen Arai RX-7V Integralhelm in matt schwarz Gr. S (55) übrig.

Der Helm befindet sich in einem sehr guten Zustand (mit minimalen Gebrauchsspuren) und wurde von mir für 3 - 4 Trainings auf der Rennstrecke genutzt. Er ist unfallfrei und letztlich bei mir über, da ich mehrere Helme für die "Renne" besitze.

Das Set beinhaltet:
  • Arai RX-7V matt schwarz
  • dunkel getöntes & klares (neu) Visir
  • Pinlock
  • Helmbeutel
  • Bedienungsanleitung samt kleinem Ölfläschchen
  • Kinnabdeckung gegen Wind
Das Innenfutter ist komplett herausnehm- und waschbar und das Visir kann zur Reinigung entfernt werden. Des weiteren ist der Helm mit dem Emergency System ausgestattet.

Wer schon einmal einen Arai Helm gefahren hat, dem brauche ich hier ja nicht viel zu erzählen was Sicherheit und Qualität betrifft, für weitere Infos bitte einfach mal auf die Arai Homepage schauen.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Preis: 589,- € VHB inkl. Versand

IMG_8883.JPG IMG_8889.JPG IMG_8892.JPG IMG_8893.JPG
IMG_8886.JPG IMG_8887.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Powerhorse, aber solche Kommentare finde ich absolut überflüssig! Der Verkäufer wird sich seine Gedanken gemacht haben, und wenn sich zum aufgerufen Preis niemand meldet, kann er den Preis immer noch anpassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gut war vielleicht etwas hart aber ich reg mich jedes mal auf wenn ich solche Anzeigen lese. Das ist kein Wunschkonzert und weil einige die Realität zu Preisen für gebrauchte Teile offensichtlich verloren haben , muss ich ab und an was sagen.
Klar der Helm ist super und wahrscheinlich das Beste was es gibt, aber lässt die Kirche im Dorf.
Aber ich wünsche ihm viel Glück beim Verkauf und entschärfe hiermit meinen vorherigen Post

Steht ja groß VHB da - wer lesen kann ist eben doch im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben