ATC außer Betrieb Motorleuchte an

Logdog

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe vielleicht hat jemand einen Tipp?..
Habe meine Tuono über den Winter einen gebrauchten Satz Schmiede Felgen und den Arros Auspuff gegönnt. Nach der ersten Ausfahrt gestern sah ich dass die ATC und ALC nicht anwählbar sind. Zudem ist die Motorlampe und die Warnlampe an??

Den Healtech Eliminatior habe ich bereits verbaut, habe auch die originalen ABS Ringe auf die Felgen übernommen.. Kalibrierung habe ich bereits ebenfalls durchgeführt alles ohne Erfolg :(...

Ach ja die Batterie hatte ich auch mal abgeklemmt zwecks fehlerlöschen wenn überhaupt möglich??

Hat jemand eine Idee was das los sein kann?
Vielen Dank im Voraus

Frohe Ostern allesamt

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Abstand Sensor zu Sensorring?

Dann müsste ja ne Fehlermeldung kommen, würde ich vermuten.
Welche Tuono (bj)? Wird statt der TC Stufe nur ein Balken angezeigt, hast du die TC mal versucht zu aktivieren? Dafür musst du den Plus oder Minus-Taster lange gedrückt halten. Nach erfolgter Kalibrierung zB ist die TC erstmal deaktiviert.

Bj 2017 aktivieren ist ein guter Tipp das habe ich tatsächlich noch nicht probiert...

Besten Dank werde berichten...

Also mit der Aktivierung der ATC hat schon mal gefuntzt👍 allerdings deaktiviert die sich nach jedem ausmachen des Motors wieder? 🤔

Mach die mal bei laufendem motor an, fahr ein paar meter und mach die zündung dann aus und wieder an. Dann kontrollier nochmal

Okay danke, werde ich gleich morgen mal testen. bin jetzt erst einmal unterwegs..

Hallo Munky,
Vielen Dank für die Hilfe, ATC Problem gelöst 👍👍👍

Jetzt muss ich nur noch dir Motorlampe aus bekommen... werde die Tage wohl mal zum 😀 fahren...

Motoplex
Zurück
Oben