ATC und AWC lässt sich nicht einstellen.

WSC-Neuss Shop

Cheffe92

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia
Modelljahr
2017
Hallo zusammen
Bei meiner Aprilia RSV4 RF bj 2017 lässt sich die Traktionskontrolle und die Wheelie kontrolle nicht einstellen. Und das Traktionskontroll Symbol geht beim Starten vom Motor auch nicht weg. Weis jemand wo das problem sein kann ?
 
Noch deaktiviert vom Kalibrieren? Einfach + und - gleichzeitig für ein paar Sek drücken, dann sollte sich das auch wieder aktiviert sein und sich einstellen lassen.
 
Aktiviert man so nicht die Launch Controll?
Zum Aktivieren der TC nach dem kalibrieren die + Taste lange drücken.
Danke, das hat mir nach längerem Rumspielen mit dem Tempomaten nun auch geholfen. Intuitiv ist anders, aber was soll‘s. Dafür nen geiles Mopped! :)
 
Motoplex
Oben Unten