Auch neu

WSC-Neuss Shop

mercy1960

fühlt sich wohl hier...
Etwas spät, aber doch noch.
Ich bin eher zufällig zur Tuono gekommen.
Mein Name ist Rudi, bin 50, habe liebe Frau und auch Kinder und fahre seit 2004 Moppet.
Angefangen mit einer 90er ZZR1100 zu der sich im Sept 2006 eine ZX12 R gesellte.
Da ich nun einigermaßen zurecht komme, möchte ich mir mal was außergewöhnliches gönnen.
Tja, und deswegen bin ich hier.
Habe zwar nie eine gesehen, aber eine bestellt.
In 4 Wochen ist es soweit.
In schwarz mit Akra.
lg
Mercy
 
Hallo Rudi,

dann mal Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner zukünftigen neuen!
Da du etwas außergewöhnliches gesucht hast, denke ich, hast du mit der Bella genau ins schwarze
getroffen, die ist einfach nur Klasse.

Gruß Frank
 
Willkommen....mit der Tuono wirst du wohl richtig Spaß haben......hab sie letzte Woche mitbekommen, als meine beim Kundendienst war....;)

Genial dieses Teil...
 
Servus,

Wahrscheinlich bleiben jetzt die Kawas im Stall stehen und es wird nur noch mit der Aprilia ausgeritten!
 
Motoplex
Oben Unten