Auch von mir ein "Hallo"...

WSC-Neuss Shop

rocknbuggie

Probezeit bestanden...
Hallo ins Forum,

mein Name ist Burkhard, ich zähle 43 Lenze und treibe im Berliner Umland mein Unwesen. Seit Ende Mai erweitert eine schwarze Tuono V4R meine Garagensammlung an Motorenkonzepten. Neben der Rennstrecke auf einer CBR 600 RR (für 'ne 1000er fehlt mir bisher einfach der Mumm ;)) und den Einsätzen in Wald, Wiese und Matsch auf meiner Echse habe ich für die Landstraße meine Streetfighter S gegen den V4 getauscht und das noch keine Sekunde bereut. Auch wenn der V2 echt den Dampfhammer gab, war Fahrwerk und Ergonomie trotz Unterstützung von Profiseite bei der Abstimmung überhaupt kein Vergleich zur Leichtigkeit des Seins auf der Tuono. Die macht den Kopf für's Fahren so frei, dass ich tatsächlich drüber nachdenke, dann doch mal mit 'ner 1000er auf die Renne zu gehen (auch wenn die nackte Haltung auf der Tuono jenseits der 200 schon eine Herausforderung darstellt - zumindest auf der BAB).

Sobald mein Heck bei ATC wieder lieferbar ist und montiert wurde, gibt's dann auch ein paar Bildchen jenseits meines Avatars.

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und auf spannende, erhellende Diskussionen mit Euch.

Herzliche Grüße aus Berlin

Burkhard
 
Herzlich willkommen hier!

Und auch Nackte machen auf dem Kringel sehr viel Spaß! :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten