aufkleber Aprilia

urruh

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich finde diesen Aufkleber "Aprilia" in schwarz/rot (sehe Bild) sehr schon fur mein 2014 Tuono in Weiss.

Kann jemand diesen
Aufkleber machen?

Vielen dank

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    305 KB · Aufrufe: 194
Dürfte kein Problem für ein Werbestudio in deiner Nähe sein. Wichtig wären die Maße für die Länge und Höhe der Schrift. Schriftzug könnte ich dir als Vectorgrafik schicken, bei bedarf. Ich für meinen Teil würde dir spontan 4Moto als meinen Favoriten hier nennen.

Jens

Mein tip währe mach diesen aufkleber nicht, der siet wie ne bilige nachmachung der tuono/rsv4 2015. Wen ich was ändern wollte am design würde ich meine fantasie selber benutzen um etwas einzigartiges zu machen. just my 2 cents

Finde jetzt das Erscheinungsbild stimmig und find sie ist so schon speziell - Öhlins Gabel, Schmiedefelgen
der einzigste Punkt - wären für mich die Dreiecke unter dem Sitz, da würde ich was ändern und nen längeren BugSpoiler

Dürfte kein Problem für ein Werbestudio in deiner Nähe sein. Wichtig wären die Maße für die Länge und Höhe der Schrift. Schriftzug könnte ich dir als Vectorgrafik schicken, bei bedarf. Ich für meinen Teil würde dir spontan 4Moto als meinen Favoriten hier nennen.

Jens
Kann ich auch empfehlen. Hab bei denen schon Felgenband und Aufkleber bestellt, wenn du denen eine Mail mit extra Wünschen sendest machen die dass in der Regel.

Ja die machen alles,
aber leider sind sie in letzter Zeit sehr schlecht zu erreichen.
Tel. nur Anrufbeantworter, wo man gebeten wird eine Mail zu schreiben.
E-Mail eine Woche für eine Antwort.

Leider zu gut ausgelasstet, aber in der jetzigen Jahreszeit verkraftbar:)
Ich habe meist die Aufkleber selber gesetz und die fertigen Datein zu Maik geschickt. Dadurch konnte die Zeit etwas verkürzt werden. Alles kein Hexenwerk und die meiste Arbeit an der Sache ist das setzen, Druck und Plott übernehmen ja dann die Maschinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich finde diesen Aufkleber "Aprilia" in schwarz/rot (sehe Bild) sehr schon fur mein 2014 Tuono in Weiss.

Kann jemand diesen
Aufkleber machen?

Vielen dank

Hallo

Ich bin schon seit 5-6 Monaten dran die Aufkleber machen zulassen, bis jetzt hat mich jeder hängen lassen(zu viel Stress).

Habe jetzt ein neuen Anbieter (der 3 mittlerweile) bei mir in der nähe gefunden, wo Aufkleber macht.

Hoffe das hat jetzt endlich mal hin, habe den Mega Hals.

Könnte dir anbieten die mit machen zulassen nur, weis ich nicht wie zulässig der jetzt ist, hast du Zeit?

Wenn du Maße brauchst sage bescheid habe alles ausgemessen und Hierligen.

Der rest per PN ok.

gruß
Hinz

Mein tip währe mach diesen aufkleber nicht, der siet wie ne bilige nachmachung der tuono/rsv4 2015. Wen ich was ändern wollte am design würde ich meine fantasie selber benutzen um etwas einzigartiges zu machen. just my 2 cents

Uberlegs es mir am moment was ich mit meinen Tuono mache, dies fand ich ein schone Alternative. Erst hatte ich neon gelb weiss und schwarz im Kopf, aber das geht nicht zusammen mit die Goldene rader.

@urruh
Ist das deine, oder ist das ein Musterbild von AF1 Racing wegen dem Deko ????

Stimmt is nicht mein Motorrad aber ein beispiel Bild von AF1 forum.

Hab mir auch noch nicht vorgesteld, entschuldigung. Bin der Philip aus dem suden der Niederlande ( also bitte um Verstandnis wegen die Schreibefehler :)) und fahr nur in Deutschland im Eifel. Habe bevor 3 fireblades gefahren (2002, 2006, 2008) und ein Speed triple und seit diesem Sommer ein Tuono. Nach den ersten Probe fahrt war ich positief erstaunt, und habe mir die gleiche Woche dieses (Deutsches) Motorrad gekauft. Das Motorrad ist wirklich das beste und schonste was ich mall gefahren hab, also sehr froh damit!!
Jetzt Leider habe ich kein besseres Bild als dies. Die nachste Teilen hab ich mir bereits gekauft fur den Umbau im Winter.

- RSV4 Heck umbau
- RSV4 Bugspoiler
- Golden forged factory Felgen
- RSV4 Ohlins factory shock
- Ohlins Stossdampfer (zx10r solte passen habe ich gelesen?)
- Gekurzte Akra
- Gepland: race ecu kaufen

Brauche jetzt nur schone bugspoiler und Heck aufkleber und denn vielleicht den "Aprilia" fur die Seite.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo

Ich bin schon seit 5-6 Monaten dran die Aufkleber machen zulassen, bis jetzt hat mich jeder hängen lassen(zu viel Stress).

Habe jetzt ein neuen Anbieter (der 3 mittlerweile) bei mir in der nähe gefunden, wo Aufkleber macht.

Hoffe das hat jetzt endlich mal hin, habe den Mega Hals.

Könnte dir anbieten die mit machen zulassen nur, weis ich nicht wie zulässig der jetzt ist, hast du Zeit?

Wenn du Maße brauchst sage bescheid habe alles ausgemessen und Hierligen.

Der rest per PN ok.

gruß
Hinz
Hallo Hinz,

Also ich verstehe das es nicht so einfach um diese Aufkleber zu bekommen als gedacht? Mochte sehr gerne die Masse haben, vielen dank. Welche Farben haben Sie gewahlt (schwarzes Motorrad glaube ich?)

Habe keine Ahnung was diese Aufkleber kosten wurden, was meinst du?

@Jens :
Den Vectorgrafik mochte ich gerne haben, dann ist alles ingesammt mit die Masse von Hinz komplet.

Ist es schwierig um selber zu kleben, habe damit keine Erfahrung...

Hab mir auch noch nicht vorgesteld, entschuldigung. Bin der Philip aus dem suden der Niederlande...

- Ohlins Stossdampfer (zx10r solte passen habe ich gelesen?)

Moin Philip,

viel Spaß mit der Tuono. Das der ZX10R Dämpfer in die Tuono passt, höre ich zu ersten mal. Berichte bitte, wenn du Ihn eingebaut hast.

Gruß
Henning

Der Lenkungsdämpfer der ZX10R ab 08 passt, habe auch einen drinn.
Nur für das vordere Lager braucht man eine Hülse, oder ein anderes Lager mit kleinerem Innendurchmesser. Aber vom Federbein würde ich Abstand nehmen.

Motoplex
Zurück
Oben