Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch empfehlen. Hab bei denen schon Felgenband und Aufkleber bestellt, wenn du denen eine Mail mit extra Wünschen sendest machen die dass in der Regel.Dürfte kein Problem für ein Werbestudio in deiner Nähe sein. Wichtig wären die Maße für die Länge und Höhe der Schrift. Schriftzug könnte ich dir als Vectorgrafik schicken, bei bedarf. Ich für meinen Teil würde dir spontan 4Moto als meinen Favoriten hier nennen.
Jens
Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich finde diesen Aufkleber "Aprilia" in schwarz/rot (sehe Bild) sehr schon fur mein 2014 Tuono in Weiss.
Kann jemand diesen
Aufkleber machen?
Vielen dank
Mein tip währe mach diesen aufkleber nicht, der siet wie ne bilige nachmachung der tuono/rsv4 2015. Wen ich was ändern wollte am design würde ich meine fantasie selber benutzen um etwas einzigartiges zu machen. just my 2 cents
@urruh
Ist das deine, oder ist das ein Musterbild von AF1 Racing wegen dem Deko ????
Hallo Hinz,Hallo
Ich bin schon seit 5-6 Monaten dran die Aufkleber machen zulassen, bis jetzt hat mich jeder hängen lassen(zu viel Stress).
Habe jetzt ein neuen Anbieter (der 3 mittlerweile) bei mir in der nähe gefunden, wo Aufkleber macht.
Hoffe das hat jetzt endlich mal hin, habe den Mega Hals.
Könnte dir anbieten die mit machen zulassen nur, weis ich nicht wie zulässig der jetzt ist, hast du Zeit?
Wenn du Maße brauchst sage bescheid habe alles ausgemessen und Hierligen.
Der rest per PN ok.
gruß
Hinz
Wendet euch an Daniel von www.stilfolie.de. die haben schon zigfach Aufkleber für uns gestaltet und geplottet
Gruß Roland
Hab mir auch noch nicht vorgesteld, entschuldigung. Bin der Philip aus dem suden der Niederlande...
- Ohlins Stossdampfer (zx10r solte passen habe ich gelesen?)