Aufkleber Felgenrand

spi74

ist ein V4 Fan...
Hallo Jungs

wer hat Erfahrung mit Felgenrandaufkleber.
Halten sie auch???
Kann man das selber aufkleben???

Danke für Infos...:D

Ich hab es auf meinen Schmiedefelgen nicht hinbekommen.
Es gibt aber hier im Forum einige Leute, die es auch da hinbekommen haben.
Also wenn man sich nicht so dumm anstellt sollte es auf jeden Fall klappen.
Ich habe meine bei ATC Racingparts bezogen.

lg

Ich hab die Tri-Color Dinger auf den Felgen. Halten einwandfrei (auch bei Dampfstrahler-Feindberührung)...man sollte aber drauf achten von welchem Folienhersteller die Aufkleber sind. Meine waren von der Fa. Oracal Serie 751 (Haltbarkeit bis zu 7 Jahren)

Gruss MICK

Die habe ich auch gemeint... Ich lasse es besser vom Händler machen.
Das kleben auf dem Boden kniehend oder liegend kommt sicher nicht gut.

Kann aber schlecht nach Neuss kommen, ich wohne in der Schweiz-aerger-

Na ja, du wärst nicht der erste der aus der Schweiz zu uns kommt :-), ansonsten gibt es doch noch den Tommy in der Schweiz

ich habe meiner Madame die Felgen und die Aufkleber in die Hand gedrückt. Sie hat wesentlich mehr Geduld als ich und es hat super funktioniert!!! ;-)

Ok, OK, ich gebs zu....ich mach das beruflich, hab jeden Tag mit Aufklebern, Schildern, Digitaldruck (Werbetechnik allgemein) usw. zu tun. Ist aber schon richtig man sollte Geduld haben, einmal falsch positioniert und vorbei ist die Geschichte. "Naßverklebung" würde ich bei den "kleinen" Teilen nicht empfehlen.

Gruss MICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber im Frühling mein neuer Donnergott ( Tuono ) habe, dann ist kein Kilometer
zu lang...Berg zu hoch... Kurvenradius zu eng und Weg zu lang-coool-

Ich hab die Tri-Color Dinger auf den Felgen. Halten einwandfrei (auch bei Dampfstrahler-Feindberührung)...man sollte aber drauf achten von welchem Folienhersteller die Aufkleber sind. Meine waren von der Fa. Oracal Serie 751 (Haltbarkeit bis zu 7 Jahren)

Gruss MICK

Hallo Mick

Könntest Du mal ein Foto machen?

ich habe meiner Madame die Felgen und die Aufkleber in die Hand gedrückt. Sie hat wesentlich mehr Geduld als ich und es hat super funktioniert!!! ;-)

Kann ich mir deine Madame mal ausleihen? :wink:

Nee, im Ernst - Felgen ausbauen, Klebefläche mit Spiritus reinigen, einfach aufkleben, und gut.

Hier mal wieder was zum Thema Felgenrandaufkleber: Muss sagen, ich hatte ja erst Schiss die auf den Schmiedefelgen anzubringen, bei dem was ich hier gelesen habe. Hat dann aber ganz gut geklappt. Erst ordentlich entfettet und dann gleichmäßig geklebt.IMG_20150711_145055.jpg

Super,
mal ein dickes Danke für das Bild.
Das sind auch meine Favoriten von der Optik, hab aber bis jetzt Zweifel gehabt ob die mit der Stärke von 9mm auf die Schmiedefelgen passen und auch halten.
Hast du die von eBay oder gibts noch andere Bezugsquellen?

Grüße Sascha

Motoplex
Zurück
Oben