Aus dem Schlaf erwacht nach drei Jahren

WSC-Neuss Shop
Absolut geil ! Der Klang eines 2-Takters ist mittlerweile richtig exotisch (y)
Mich überkommt da immer der Drang, mir wieder meine "1. Liebe", eine RD350YPVS zu kaufen 😇
 
Nehmt mir das bitte nicht übel, aber als ich am 01.09. in Oschersleben war, war ich froh das der Typ seine Karre abgelegt hatte. Das Geräusch und vor allem der Gestank sind schon eine Zumutung. Wenn dann möchten sie doch bitte eine Veranstaltung unter Gleichgesinnten aufsuchen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Ölnebel die ganze Strecke verunreinigt.Hinter so einer Karre, kann man maximal mit schwerem Atemschutz fahren.😜
Ich hoffe mal, ihm ist trotzdem nichts passiert!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200923-153114_Chrome.jpg
    Screenshot_20200923-153114_Chrome.jpg
    739,6 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20200923-153157_Chrome.jpg
    Screenshot_20200923-153157_Chrome.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 183
Nehmt mir das bitte nicht übel, aber als ich am 01.09. in Oschersleben war, war ich froh das der Typ seine Karre abgelegt hatte. Das Geräusch und vor allem der Gestank sind schon eine Zumutung. Wenn dann möchten sie doch bitte eine Veranstaltung unter Gleichgesinnten aufsuchen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Ölnebel die ganze Strecke verunreinigt.Hinter so einer Karre, kann man maximal mit schwerem Atemschutz fahren.😜
Ich hoffe mal, ihm ist trotzdem nichts passiert!

Eigentlich sollte da nichts nebeln wenn der Motor richtig warm ist ausser die Ölpumpe ist völlig verstellt. Aber den Geruch merkt man natürlich trotzdem da hast Du recht, ich mag den aber. Vielleicht weil ich die ersten 20 Jahre meines Motorradlebens nur Zweitakter gefahren bin.
 
Schickes Teil. Irgendwann muss ich mir auch noch mal nen 2-Takter zulegen. 😍
 
Nehmt mir das bitte nicht übel, aber als ich am 01.09. in Oschersleben war, war ich froh das der Typ seine Karre abgelegt hatte. Das Geräusch und vor allem der Gestank sind schon eine Zumutung. Wenn dann möchten sie doch bitte eine Veranstaltung unter Gleichgesinnten aufsuchen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Ölnebel die ganze Strecke verunreinigt.Hinter so einer Karre, kann man maximal mit schwerem Atemschutz fahren.😜
Ich hoffe mal, ihm ist trotzdem nichts passiert!
Ohne Slicks konnte das ja nicht klappen. ;)
 
Ich dachte immer du fährst VORNE.....so kann man sich TÄUSCHEN:cool::cool::cool::cool::cool:

Ihr wisst doch, ich muss fast immer alleine fahren und wenn ich schon mit anderen fahre, dann nur als letzter.🤪
Ich kenne aber einen mit Zweitakter, da fahre ich freiwillig keine 100 Meter hinterher.🤭🤮
 
Ich wohne ja auf dem Land, da haben die Nachbarn Stihl-Motorsägen und alle möglichen stinkenden und laute Gerätschaften, für die ist so ein bischen Ölnebel ganz normal.😄

Kommst du ursprünglich aus dem Osten, da könnte ich die Sucht nach Zweitaktöl noch nachvollziehen?😂
 
Motoplex
Oben Unten