Aus der Stadt mit K

WSC-Neuss Shop

Schumi79

ist neu hier...
Hallo zusammen meine Name ist Nicki Schumacher bin 39 Jahre alt und kommen aus Köln.

Ich bin leider 😁 bei der letzten bzw. ersten Probefahrt der Tuono V4 rr verfallen.
 
Hey herzlich willkommen.
Falls du Lust auf gemeinsame Touren hast wir habe ne WhatsApp Gruppe da sind einige aus Köln Eifel usw
Einfach pn an mich
Gruß Timo
 
Servus Nicki + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Hi und herzlich willkommen hier bei uns, den V4 Fans
Tja, selber schuld😄wer sich nicht im Griff hat und der Versuchung nicht widerstehen kann muss halt kaufen und zahlen 🤣
Viel Spaß
 
Auch von mir ein herzliches willkomen aus LEV, werden ja immer mehr aus der Ecke.... und wieder ein potentieller Kunde für Vince oder Roland 😅
 
Von mir auch ein herzliches willkommen. Sollte es dich mal ins wunderschöne bergische verschlagen, kann man sich für eine gemeinsame Ausfahrt treffen.
 
Moin Moin auch von mir!
Schönes Moped - mit viel Suchtcharakter - wie du je bereits festgestellt hast....
 
Motoplex
Oben Unten