Aus für unsere Tuono‘s und RSV‘n ab BJ.19 auf dem Sachsenring 🤬…Edit: Dann doch nicht…😊

WSC-Neuss Shop

Steffen76

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen…
Habe heute ne E-Mail von Triple-M bezüglich der neuen Lärmbestimmungen auf dem Sachsenring bekommen…meine 19er darf da nicht mehr fahren…🤥…hatte für September gebucht…
Das geilste ist, dass die elend lauten Pani‘s und Fighter V4 und auch die MV‘s fahren dürfen…😵‍💫🤮…absolut lächerlich…

Nur ein weiteres Modell darf auch nicht fahren…die BMW S1000 XR…😂😂😂…noch nie auf dem Sachsenring gesehen…🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was für eine Scheiße…nur so zur Info…schönen beschissenen Abend…🤮
 
 

Anhänge

  • F3AEFD5B-7937-4B6E-B9CB-4AF79BAD42D4.png
    F3AEFD5B-7937-4B6E-B9CB-4AF79BAD42D4.png
    313,1 KB · Aufrufe: 329
Habe zwar nur ne 2018er Tuono aber ich wette die darf da auch nicht fahren. Macht aber nix, so eine Strecke wird mich eh nie sehen.

Und ja hast schon recht, die Ducs sind deutlich lauter - ist schon lustig ...
 
  • Like
Reaktionen: bla
Bleibt nur konsequent boykottierten.
Alle müssten diese Strecke meiden und sich solidarisch zeigen.
Wird es aber nicht geben...also woanders buchen.
 
Ja, hatte auch ein Renntraining gebucht...habe nur den Akra und daher war es eine kurze Buchung...hätte dann nochmal nachgefragt aber auch mit Original-Pott oder auch Schnorchel geht wohl nix mehr. Nicht mal ein komplettes Fahrsicherheitstraining ist möglich. Ein Kurventraining wurde mir noch ermöglicht aber dann ist Ende... Das Leben ist trotzdem zu kurz um sich lange darüber zu ärgern. Die Betreiber des Sari sind ja nicht das Problem.
 
Was mich am meisten stört, ist, dass andere Krachbüchsen noch fahren dürfen…ich hatte letztes Jahr so nen Krümmling bekommen…mein Kumpel mit der 1299 Pani durfte ohne alles fahren, weil der Auspuff keine Maßnahmen zulässt…das gibt’s doch garnicht…der SaRi kann mich mal…🖕
 
Habe zwar nur ne 2018er Tuono aber ich wette die darf da auch nicht fahren. Macht aber nix, so eine Strecke wird mich eh nie sehen.

Und ja hast schon recht, die Ducs sind deutlich lauter - ist schon lustig ...
Die 18er darf noch laut Liste…
Ist halt ne geile Kurvenstrecke…nun gut…😩
 
Ich verstehe die Differenzierung von "ab 17" und "ab 19" nicht.
Sind doch 1:1 die gleichen Motorräder Auspuff und abgastechnisch
Aber wie man Triumph mit f schreiben kann versteh ich auch nicht
 
Nur Mille und Tuono V4 Factory ab MJ 2019 dürfen nicht mehr. RSV4 1100 dürfte demnach noch. Triumph mit "f"... wenn das ein offzielles Dokument sein soll ist es schlichtweg peinlich so etwas öffentlich zu machen bei den ganzen Fehlern und verwenderen Umgangssprache. 🤣🤣
 
Das ist doch nichts offizielles vom Sachsenring!
Das hat der Veranstalter für sich entschieden.
Ich habe im März vor meiner Buchung für Juni direkt vom Sachsenring eine Mail erhalten, dass ich gern mit meiner Tuono Bj. 2019 inkl. Akra teilnehmen darf. Ohne diese Mail hätte ich auch nicht bezahlt.
In der Fußzeile steht aber „Sachsenring“…na ich hab den Veranstalter angeschrieben…werde über die Reaktion berichten…@ V4_L könntest Du mir per PN vielleicht nen Kontakt (Mailadresse) nennen? Das wäre super…
 
Moin, dass ließt sich auch so, dass eine originale 15er auch nicht willkommen ist.Da muss dann wohl ein anderes Zwischenrohr etc. ran ...
Oh man - was ein Mist
 
Liegt laut Schreiben wohl daran dass es ab 19 keinen passenden Schnorchel mehr gibt...
 
…besseres Bild hab ich leider nicht…
 

Anhänge

  • F04912C8-64BF-4BF0-B308-0A4AEF7FE7E4.png
    F04912C8-64BF-4BF0-B308-0A4AEF7FE7E4.png
    2 MB · Aufrufe: 234
Jo auf den neuen Endtopf passt halt aktuell kein Schnorchel. Wer unbedingt auf dem SaRi fahren will, sollte halt einfach bei SEINEM Veranstalter nachhaken und das hier nicht auf die Goldwage legen
 
Motoplex
Oben Unten