Aus Paderborn

WSC-Neuss Shop

Sven

fühlt sich wohl hier...
Moin liebe V4 Fahrer.
Ich bin der Sven, 27 Jahre als und komme aus Paderborn.
Habe seit kurzem eine Tuono Factory V4R APRC ABS und bin gespannt wie sie sich so fährt. Vorher hatte ich eine ZX 10 R, Z 1000, CBR 900 RR, GSXR 750 W, XR 650 und eine DT 125.
Der Sound vom originalen Auspuff ist ja schonmal nicht schlecht aber ich denke mit der Zeit kommt etwas optisch schöneres dran.

DLZG
 

Anhänge

  • 20190208_140918.jpg
    20190208_140918.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 48
Na endlich mal jemand in meiner Nachbarschaft 🙃. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit Deiner TUONO. Bin selber aus Warburg, vielleicht trifft man sich ja mal am Diemelsee bei Jochen
auf'n Kaffee
 
Na endlich mal jemand in meiner Nachbarschaft 🙃. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit Deiner TUONO. Bin selber aus Warburg, vielleicht trifft man sich ja mal am Diemelsee bei Jochen
auf'n Kaffee

Am Diemelsee wird man sich bestimmt mal sehen, was fährst du für eine?
 
Das Grundmodell war wie Deine, Weiß/schwarz. Mittlerweile jedoch viel umgebaut, viel Carbon, RSV4-Heck und Bug, Räder weiß lackiert, ABM-Lenker, Akra-Topf etc.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Moin Moin Sven und herzlich willkommen hier im Forum,
Viel Spaß mit deiner Tuono (den du zweifelsfrei haben wirst), die allerdings keine Factory ist...... Sieht aber trotzdem gut aus 😉
 
Moin Moin Sven und herzlich willkommen hier im Forum,
Viel Spaß mit deiner Tuono (den du zweifelsfrei haben wirst), die allerdings keine Factory ist...... Sieht aber trotzdem gut aus 😉

Mmh, wenn es keine Factory ist, wieso steht es dann sogar in meinem Fahrzeugschein? 🤔
Bzw dort steht Aprilia Tuono V4 Factory und nicht V4R Factory.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Factory und nicht Factory?
 
Seht selbst.. und nein es ist keine falsche Fahrgestellnummer sondern die, die auch auf meiner Aprilia stehtScreenshot_20190314-063112.png 😜
 
Moin Sven,
auch von mir willkommen im Forum.
Wenn ihr etwas weiter ins Weserbergland fahrt gibt es noch mehr Anschluss 😉.
Ein Factory ist Deine Tuono allerdings nicht...

Grüße Sascha
Dort kenne ich mich tatsächlich noch nicht so wirklich aus da ich mich bisher überwiegend im Sauerland bewegt habe.
Lasse mir das Weserbergland aber auch gerne mal zeigen 😎
 
Moin Moin ,
viel Spaß hier im Forum und mit der Diva ! Wir werden uns vielleicht beim Nordeutschen Donner Treffen in Weserbergland sehen .


Die Factory hat ein anderes Heckteil und Öhlins Fahrwerk !
 
Moin Moin ,
viel Spaß hier im Forum und mit der Diva ! Wir werden uns vielleicht beim Nordeutschen Donner Treffen in Weserbergland sehen .


Die Factory hat ein anderes Heckteil und Öhlins Fahrwerk !
Okay... seltsam. Wieso steht sber dann im fahrzeugschrin drin dass es eine Factory sei? 🤔🤔🤔🤷‍♂️
 
Okay... seltsam. Wieso steht sber dann im fahrzeugschrin drin dass es eine Factory sei? 🤔🤔🤔🤷‍♂️

das es drin steht gibt ein gutes Gefühl.....🤷‍♂️ ... nee, Spass beiseite. Die Factory hat in der Regel neben den genannten Features auch eine deutlich erkennbare "Kriegsbemalung"
Deswegen hast du aber absolut kein schlechteres Bike!!!
 
das es drin steht gibt ein gutes Gefühl.....🤷‍♂️ ... nee, Spass beiseite. Die Factory hat in der Regel neben den genannten Features auch eine deutlich erkennbare "Kriegsbemalung"
Deswegen hast du aber absolut kein schlechteres Bike!!!
Ich hab eine Factory, basta 😂 ne spaß... steht halt drin aber wie auch immer, ich hab mich bewusst für die zweisitzer entschieden.
Im Fall der fälle kann man dann auch mal ne Schnecke mitnehmen 💪
Hauptsache das Wetter wird bald mal wieder besser.
Freue mich drauf den einen oder anderen mal zu treffen.
 
Hey Sven, hast Du mal aufs Erstzulassungsdatum geschaut...…..🤔🤔🤔🤔
OK, bei mir steht im Brief und im Schein auch TUONO V4 Factory (EZ 26.09.2013), hat aber nichts mit den V4R Factorys zu tun

Grüße aus der Nachbarschaft
Axel
 
Hey Sven, hast Du mal aufs Erstzulassungsdatum geschaut...…..🤔🤔🤔🤔
OK, bei mir steht im Brief und im Schein auch TUONO V4 Factory (EZ 26.09.2013), hat aber nichts mit den V4R Factorys zu tun

Grüße aus der Nachbarschaft
Axel
Meine ist Baujahr 10/2013 und Erstzulassung 5/2014, ist dad Modell mit 170ps.
Im Fahrzeugschein steht nicht wie oben geschrieben V4R Factory aber V4 Factory 🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten