Ausfahrt (West)-Erzgebirge und CZ

B4L

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Bin wieder gut daheim angekommen, mein Transportservice kam gegen 14:30.

Sieht nicht so schlecht aus aber auch nicht so gut, technisch scheint alles i.o zu sein. Schwinge hat unten beim Kat paar Scharten ansonsten fast nur Verkleidung/Tank und linker Stummel..Spiegel habt ihr ja gesehen :D

War trotzdem cool, vllt klappts ja wieder mal. ;)

Danke euch auch, habt euch gut gekümmert (y)

OnkelBiff

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied

Sieht nicht so schlecht aus aber auch nicht so gut, technisch scheint alles i.o zu sein. Schwinge hat unten beim Kat paar Scharten ansonsten fast nur Verkleidung/Tank und linker Stummel..Spiegel habt ihr ja gesehen :D

Hallo,
freut mich , das dir nichts schlimmeres passiert ist.
Ansonsten war es ne tolle Ausfahrt, mit super Tourenguide.

Bis demnächst
Onkel Biff

Erzkeeper

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 factory
Modelljahr
2020

Erstmal Respekt wie gefasst und locker Du reagiert hast, nützt ja nix. Und das Beste: nur 'Blech'schaden. Toll das Du dabei wärst, hoffe wir sehen Dich beim nächsten Mal dennoch wieder.
Bleib stark und Gruß

Erzkeeper

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 factory
Modelljahr
2020
Danke an alle Beteiligten, vor allem die mit langer Anreise (@Falkner : (y)(y)(y) hoffe Du bist bei Tageslicht angekommen?!) Und natürlich @böhserpe für das Guiding, schicke Strecke (Split und Sperrung so nicht vorhersehbar). Ich danke Dir. Bis demnächst, würde mich freuen..

B4L

Premium Mitglied
Erstmal Respekt wie gefasst und locker Du reagiert hast, nützt ja nix. Und das Beste: nur 'Blech'schaden. Toll das Du dabei wärst, hoffe wir sehen Dich beim nächsten Mal dennoch wieder.
Bleib stark und Gruß
naja was soll ich machen, ist ja passiert. Mir gehts gut soweit & was mitm Bike wird zeigt sich. Ärgerlich aber wird schon egal in welcher Form.

Meine 2 Spiegel sind aber noch zu haben :D

Falkner

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Jungs , war kurz vor 20:00 zu Hause , hat mir sehr gut gefallen. Schade der Ausritt in die Wiese , Hauptsache ist nix passiert. Danke an den Tourguide ,hat gepasst . Vielleicht auch mal länger und dann mit Abschluss.
Gruß Falkner

böhserpe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Danke an alle Beteiligten, vor allem die mit langer Anreise (@Falkner : (y)(y)(y) hoffe Du bist bei Tageslicht angekommen?!) Und natürlich @böhserpe für das Guiding, schicke Strecke (Split und Sperrung so nicht vorhersehbar). Ich danke Dir. Bis demnächst, würde mich freuen..
Danke dir.
Ich hoffe einfach mal das keiner Unter- bzw Überfordert war und es allen Spaß gemacht hat...Tschechien macht immer wieder Spaß.
Defintiv auch mein Respekt @Falkner. Für so eine kleine Ausfahrt die weite Anreise. Stark (y) (y)
@B4L , gut das dir nix passiert ist und der Rest lässt sich wieder anrichten...
Vll kann man sowas ja mal wiederholen, hätte nix dagegen euch noch paar andere fahrbare Straßen im Erzgebirge zu zeigen.
20200913_175325.jpg 20200913_201751.jpg 20200913_203028.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ric

kommt öfter vorbei...
Hallo
auch von mir danke an den Organisator und den Guide, musste mich ja leider bei Zeiten ausklinken.

Was ist eigentlich passiert ??

Gruß Rico

Erzkeeper

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 factory
Modelljahr
2020
Hallo
auch von mir danke an den Organisator und den Guide, musste mich ja leider bei Zeiten ausklinken.

Was ist eigentlich passiert ??

Gruß Rico
2-3 Minuten nach Deinem Ausklinken leider nicht angezeigter Rollsplitt am Kurvenausgang...

B4L

Premium Mitglied
Dazu in einer wenig einsehbaren Kurve, hatte einfach Pech weil ich wohl paar cm weiter links gefahren bin. Dann war‘s Vorderrad halt ruck zuck weg.

MotoManiac69

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Auch von mir ein großes Dankeschön für Organisation und Führung! Der Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Das perfekte Wetter hat natürlich dazu beigetragen, aber vor Allem die herrlichen Strecken durch eine tolle Landschaft waren genial. Die offensichtliche Begeisterung mancher Tschechen war wohltuend, und wie zuvorkommend die meisten Autofahrer dort waren, hat mich wirklich überrascht.
Eine Wiederholung würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen! 😁

Oben Unten