Auspuff Akrapovic Modell 2017?

Insgeheim hatte ich immer fehofft, dass die akras für die neuen aprilias genauso ausschauen wie bei der r1(y)(y) macht schon mal richtig was her...
 
Das sieht richtig gut aus, zumindest was man erkennt...bin mal gespannt
 
Akrapovic Racing für die RSV4 und Tuono V4 EURO 4 sind bei uns bestellbar, Komplettanlage 2700,-- € Lieferzeit ca. 4 Wochen, Slip On 958,-- € sofort ab Lager Neuss lieferbar, der Street Legal kommt in naher Zukunft, kein Preis verfügbar.
 
Akrapovic Racing für die RSV4 und Tuono V4 EURO 4 sind bei uns bestellbar, Komplettanlage 2700,-- € Lieferzeit ca. 4 Wochen, Slip On 958,-- € sofort ab Lager Neuss lieferbar, der Street Legal kommt in naher Zukunft, kein Preis verfügbar.
@WSC-Neuss
Wenn ihr die Möglichkeit habt, könntet ihr bitte ein Foto hier reinstellen wie es bei einer RSV4 RF mit dem Slip On Street Legal aussieht?
Wäre echt super.
Danke und viele Grüße
Wolfgang
 
Ich meinte den street legal, ich habe von einer höheren Summe gehört, aber um so besser wenn er für 1400€ zuhaben ist.
Ist der den im Juni verfügbar, oder erst bestellbar mit einer Lieferzeit von?

Schönes sonniges Wochenende

Gruß
Mirko
 
Hab gerade mal geschaut. Der "gleiche" akrapovic kostet für die r1m ca 800,- euro. Allerdings hat die einen vorschalldämpfer und somit vermutlich kein klappensystem im auspuff.
 
So wie ich die Leute von Akrapovic einschätze wird sich der bei ca. 1400,- € einpendeln ;)
Das war aber nur meine rein subjektive Einschätzung, ohne dass ich irgend ein Insiderwissen hätte. Ich wollte nur mal eine Hausnummer rein werfen.
@heizer65 ich denke da sind wir ähnlicher Meinung, finde 1000,- € schon zuviel für einen Slip-On.
 
Bei akrapovic will noch keiner was von dem street legal wissen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170522-113615.png
    Screenshot_20170522-113615.png
    302,5 KB · Aufrufe: 147
Das war aber nur meine rein subjektive Einschätzung, ohne dass ich irgend ein Insiderwissen hätte. Ich wollte nur mal eine Hausnummer rein werfen.
@heizer65 ich denke da sind wir ähnlicher Meinung, finde 1000,- € schon zuviel für einen Slip-On.

Mir wären 500 schon zu viel......gibt 2 Satz Reifen.... und legal unterwegs
Wer den natürlich für die Rennstrecke nimmt..dem wird's egal sein.
 
Motoplex
Zurück
Oben