Auspuff, Auspuffklappe und Co.

Und ich dachte die Deutschen sind schon pingelig. Da macht das fahren auf der Straße kaum noch Spaß.

spart mir viel ärger und "angstschweiß" bei sämtlichen Kontrollen.

Genau das trifft den nagel auf den kopf
Ich will einen ESD der optisch was hermacht.....nen fetteren sound bietet mit db killer(aber auch wenn ich am ring dann den db eater rausnehme)
Ohne mit einem unguten Gefühl oder Angstschweiss wenn ich mich mal dazu herablasse zb. richtung kalte kuchl und co. zu fahren.
(abgasmessung ausgenommen, denn die ist mir wurscht...sollte ich dann mal zu prüfstelle müssen, montier ich dazwischen den orig wieder)

lg
lg

@kazooooom: Mit db killer war er glaub ich nur 0,5db leiser, aber es ist ja dann wenigstens was drinn. Angehört hat er sich immer noch sehr sehr geil

Meine angaben beziehen sich nur auf lautstärke NICHT auf die ABGASWERTE!!!!! da ist mann immer noch illegal unterwegs, auser mann macht einen einschubkat rein, dann ist mann da dann auch legal unterwegs, wie laut er dann ist oder wie er sich dann anhört weis ich nicht, hat mich auch nie interresiert, weil wenn die meisten von uns hier mal angehalten werden dann das mann zu schnell wahr, da macht dann der auspuff ob legal oder illegal auch nix mehr aus

ohne angstschweiß kannst mit keinem zubehörtopf fahren. aber wenn du nen topf hast und den killer drinnen, dann wird dir in 90% der fälle nix passieren. Bin mit meinem oft in die kuchl gefahrn und hatte mit killer nie probleme (ohne killer hab ich mich ned hingetraut ;D).
wo wohnst du?

Beim Bodis (zumindest beim GP1) passt aber kein Kat rein. Deswegen werde ich mir nächstes Jahr den Fresco kaufen. Der ist sogar für das Moped zugelassen.

Ist der Fesco auch so laut und knallt munter beim Gasloslassen nach??
Hey, kennste Berlage? Da hab ich im Sommer meine Factory gekauft...

Optionell wäre da noch RSI in Königsdorf, da bekommst du für deinen Bodis eine Einzelabnahme, angeblich mit 7PS , wenn ich mich recht entsinne, mehr. Allerdings der Spass kostet schon was, bin mir nicht mehr ganz sicher, mein, a bissl was über 800 Stecken, aber dann hast du es amtlich im Schein.

http://www.rsi-performance.de/2007/bodis/aprilia/bodis_aprilia_rsv4.shtml

.....mir wars a bissl zu viel Geld, vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kommt sie drauf. :-)

ohne angstschweiß kannst mit keinem zubehörtopf fahren. aber wenn du nen topf hast und den killer drinnen, dann wird dir in 90% der fälle nix passieren. Bin mit meinem oft in die kuchl gefahrn und hatte mit killer nie probleme (ohne killer hab ich mich ned hingetraut ;D).
wo wohnst du?

wien.......

Ist der Fesco auch so laut und knallt munter beim Gasloslassen nach??
Hey, kennste Berlage? Da hab ich im Sommer meine Factory gekauft...

Keine Ahnung wie der an der Tonne klingt. Kenne nur einige die den an der Kawasaki Z1000/Z750 haben und der soll schon recht laut sein.

Den Berlage kenn ich, der Laden ist quasi um die Ecke. Wo kommst du her? Bin bei dem immer etwas skeptisch weil er nur Reimporte hat und kein offizieller Apriliahändler ist.

Hab bodis eine mail geschrieben und die haben mir auch schon geantwortet.....
Lt. Bodis hat der SB1-S-C hat ca 100dB Standgeräusch, der GP1 ca 2-3dB mehr.

lg

Der Bodis GP1 hat zwar eine Enummer diese ist aber nicht für die RSV4 gültig, so hat mir das der Bodis Generalvertreter mitgeteilt.
Ich hab nun den Leo Vince Topf dran.Der ist ohne eater mindestens genauso laut wie der Bodis und sieht auch für meinen Geschmack besser aus.Außerdem ist er mit Enummer und daher legal für die RSV4

@ testastretta:und legal ist es deswegen noch nicht, nur wegen der E-Nummer. Dazu braucht man ne ABE ;)

Motoplex
Zurück
Oben