Auspuff Schalter

WSC-Neuss Shop

manki1966

Probezeit bestanden...
Hi,
bei meiner Harley habe ich auch einen Klappenauspuff....habe zusätzlich einen Schalter ( illegal) um die Klappe auf und zu zumachen.
Ist sowas auch bei unseren 2017/2018 denkbar?
Wer könnte sowas zusammenbauen?
Gruß
 
@manki1966 in den verschiedensten Foren habe ich nichts über eine Elektronische Variante gelesen. Mechanisch wäre es machbar.
 
v2wolli, vielleicht brauchts du das nicht. Aber zig hunderte Harley Fahrer sind so unterwegs. Ist eine einfache Möglichkeit- im Stand einen schönen Klang zu haben.
 
Die Auspuffklappe öffnet sowieso und es wird der Höllendonner entfacht. Früher oder später, also was Solls ?
Wenn ich bei einem Motorrad auf die Lärmemissionen achten wollte würde ich niemals bei einem V4 landen.
Aber diese Diskussion ist schon sooo alt.
Ich finde nur dass es ein wenig von Doppelmoral hat. Wir lieben unseren V4 Sound, heben aber den Finger wenn es davon noch ein wenig abweicht.

Gruß
Rolf
 
Ich stelle wohl eine Ausnahme dar.
Hab die V4 nicht wegen, sondern trotz der Lautstärke gekauft.
Sound ist toll, 2/3 von den dB hätte aber auch gereicht.
Komme mir jedesmal bei einer Ortsdurchfahrt vor, wie bei der Ausfahrt aus der Boxengasse.
 
Die 11er Tuono ist glaub ich ein wenig lauter als die RSV4.
Im direkten Vergleich dazu hört sich die V2 jedenfalls sehr leise an.
 
Motoplex
Oben Unten