Auspuffhalter für Akrapovic an Euro 4 Tuono

WSC-Neuss Shop

0815jan

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen, suche einen Auspuffhalter mit dem ich die Sozius-Rasten bei dem montierten Akra Euro 4 Auspuff ersetzen kann.
Freue mich über Angebote! Gruß Jan
 
Moin zusammen, suche einen Auspuffhalter mit dem ich die Sozius-Rasten bei dem montierten Akra Euro 4 Auspuff ersetzen kann.
Freue mich über Angebote! Gruß Jan

würde auch einfach beim Herr von und zu WSC bestellen.
Diese Halter gebraucht zu bekommen ist sehr schwer und wenn dann werden die nur geringfügig billiger sein (Kein Verschleißteil)

Wollte auch erst geizig sein aber hab dann einfach neu beim Roland geordert und bin glücklich :)
 
Ich hab mir den von R&G angebaut. Gefällt mir persönlich besser als als der Carbonhalter.
Wirst du kaum gebraucht bekommen investier lieber ein paar € und hole ihn dir beim Händler neu 👍
 
Hi, ich suche genau das andere Teil, nämlich die Metallhalterung, mit der man den Akrapovic der Euro 4 direkt an die Soziusfußraste schrauben kann.
Hat den noch jemand rumliegen?

Edit: Hat sich erledigt. Bekomme eventuell noch ne Antwort von Akrapovic, stelle die Info für die Nachwelt hier rein
 

Anhänge

  • akra_halterung.jpg
    akra_halterung.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten