Auspuffklappenstellmotor

B4L

Dauerposter....
Premium Mitglied
Grüße,
da meine Auspuffklappe nun wieder geht brauche ich mein als Ersatzteil gekauften Stellmotor für die Auspuffklappe doch nicht.

Hat bei mir funktioniert, habe den selber gebraucht gekauft. Eine Ecke der Halterung ist abgebrochen. Funktioniert deshalb aber trotzdem & sehen tut man es nicht wenn er angebaut ist.

NP um die 350€

Ich geb ihn für 80€ inkl. Versand ab.

Hallo B4L ,

kannst Du mir mal bitte verraten wo bei deiner Bella der defekt lag...??? Habe nämlich ein ähnliches Problem ...., mein Stellmotor kriegt wohl kein Strom . Der Stellmotor ist aber heile , habe ihm bei einer Tuono angebaut und dort funktioniert er einwandfrei. Ich verstehe es nicht......

Gruß Dirk

Ich vermute mein Motor hat einen Weg.
Ich habe den Motor jetzt wieder angelernt & da geht es wieder. Komm derzeit aber nicht zum fahren da ich unsere neue Wohnung ausbau. Wenn ich mal paar Kilometer gefahren bin werd ichs sehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort...!!! Mann kann den Stellmotor auch neu anlernen...??? Ich habe nur ein Gutmann Tester aus dem Pkw Bereich, der kann das leider nicht...??? Machst du das mit Guzzi Diag...??? Vielen Dank für deine Hilfe...!!

Gruß Dirk

Motoplex
Zurück
Oben