Ausrutscher, Thunfisch Ausfahrt!

WSC-Neuss Shop

Disbutor

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen, was haltet ihr davon dem Kollegen der bei der Thunfisch Ausfahrt auf dem Rollsplitt ausgerutscht ist ein bischen zu unterstützen? Mir tuen 10 € nicht weh. Für ihn, wenn ihr mitmacht ist es bestimmt eine Erleichterung sein Thunfisch wieder herzurichten! Immer nach dem Motto "Einer für alle alle für einen " Und als Dankeschön macht er bestimmt einen schönen Kreis für uns beim nächsten Treffen!
Ps: Nein, ich kenne ihn nicht Persönlich!
Er kann ja mal seine Bankverbindung posten damit ich und vielleicht auch Ihr ein wenig Kohle überweisen können!
In diesem Sinne....🏍⚡🏍⚡🏍⚡👍
 
Erst mal finde ich das sehr nett und mitfühlend von dir 👍
Ich persönlich finde es nicht notwendig.
 
Erst mal finde ich das sehr nett und mitfühlend von dir 👍
Ich persönlich finde es nicht notwendig.
Okay habe dein Bike auch nicht gesehen und weiss daher auch nicht wie hoch der Schaden ist. Aber gut war nur so ne Idee von mir! Hoffe das sie bald wieder auf der Str ist.🏍👍
 
Die Idee ist grundsätzlich gut und lobenswert. Aber Bankverbindung in einem Forum posten?
Dann noch von jemand anderen?

Ich kann gar nicht aufzählen gegen wieviele Gesetze, ungeschriebene Regeln und einschlägige Warnungen vor Internetkriminalität das verstößt.

RR-Racer
 
Die Idee ist grundsätzlich gut und lobenswert. Aber Bankverbindung in einem Forum posten?
Dann noch von jemand anderen?

Ich kann gar nicht aufzählen gegen wieviele Gesetze, ungeschriebene Regeln und einschlägige Warnungen vor Internetkriminalität das verstößt.

RR-Racer
Okay haste recht, meine es ja nur gut!
Er hat ja auch geschrieben coole Sache aber er bekommt das so hin.✌
 
Motoplex
Oben Unten