Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie jemals eine hatte.Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Tuono ab 2017 keine Aussentemperaturanzeige mehr hat, trotz großem Display?
Oder hab ich da was übersehen?![]()
Oh, gibt es schon belastbare Infos oder Bilder, dass sich für 2021 wesentliches ändert?Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie jemals eine hatte.
Ab Modelljahr 2021 wird sie aber höchstwahrscheinlich eine haben, da die 660 RS auch eine hat.
Oh, gibt es schon belastbare Infos oder Bilder, dass sich für 2021 wesentliches ändert?
@Patster stimmt soweit alles, E 5 bringt aber keine Verschärfung der Geräuschvorschriften mit sich. Deshalb meine ich, hat das diesmal nichts mit der Auspuffanlage zu tun.nope, gibt noch keine Infos außer dass sich das Design umfänglich ändert, die Abgasanlage auf E5 gebracht wird...mann kann von Tankanzeige, led licht, ner front die der rs660 ähnelt ausgehen. Aber gibt noch keine Leistungsdaten oder Bilder vom fertigen möp.
E5 setzt allerdings den Rotstift bei den Schadstoffemissionen an - und ich mutmaße, dass die Reduzierung von Schadstoffen nicht ohne Veränderungen an der Abgasanlage erreicht werden kann.@Patster stimmt soweit alles, E 5 bringt aber keine Verschärfung der Geräuschvorschriften mit sich. Deshalb meine ich, hat das diesmal nichts mit der Auspuffanlage zu tun.![]()
Wo wurde die angezeigt ?Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Tuono ab 2017 keine Aussentemperaturanzeige mehr hat, trotz großem Display?
Oder hab ich da was übersehen?![]()
@Patster stimmt soweit alles, E 5 bringt aber keine Verschärfung der Geräuschvorschriften mit sich. Deshalb meine ich, hat das diesmal nichts mit der Auspuffanlage zu tun.![]()
E5 setzt allerdings den Rotstift bei den Schadstoffemissionen an - und ich mutmaße, dass die Reduzierung von Schadstoffen nicht ohne Veränderungen an der Abgasanlage erreicht werden kann.
Ich denke das dich beim Modelljahr 2021 noch gar nichts ändert, erst 2022.
Hab hier ein Bild von nem 15/16er Cockpit der Tuono. Oder sind die 28* Wassertemperatur?Wo wurde die angezeigt ?
Sollte ja dann die 2015er RSV4 auch haben oder ?
Ohja, ist WassertemperaturHab hier ein Bild von nem 15/16er Cockpit der Tuono. Oder sind die 28* Wassertemperatur?
Jop. Deshalb, hat nichts mit Lautstärke, sondern mit Abgasreinigung zu tun.
Man könnte deshalb darauf schließen, dass es noch nen zusätzlichen Sammler o.ä. gibt...aber alles noch auf Vermutungsbasis.
Hatte nichtmal jemand, der es wissen sollte (Vince, Roland oderso..?), bestätigt dass es 2021 nen echtes Modellupdate für rsv + tuono geben sollte und nicht nur nochmal andre Farben? Das war zumindest mein Informationsstand.
Kann aber auch heißen, dass ne Vorstellung Ende 21 kommt und die neue Maschinen dann entweder in der Winterpause oder Anfang 22 ausgeliefert werden.
Ich persönlich würde aber nicht drauf warten, wenn ich nicht nen andres Motorrad zum überbrücken hätte.